Ich habe ihn verlassen.
Ihn, der so gut zu mir war, anfangs zumindest. Der mich mit seinen treuen, blauen Augen so verliebt angeschaut hat. Der mir anfangs ständig Blumen mitbrachte oder kleine, süße Nachrichten schrieb. Der sich um meine Katze kümmerte, als ich in der Klinik war. Der sein Bestes gab, um mir alles Recht zu machen, es aber dennoch nicht geschafft hat.
Aber warum? Ich liebe ihn doch noch…
Hätte ich ihm nicht wirklich Zeit geben solle, für seine Schule? Hätte ich den Stress, den er hat, akzeptieren sollen? Dass ich nicht mehr die Nummer 1 war, sondern nur noch seine Schule im Vordergrund stand? Dass er, wenn nur am Wochenende für mich Zeit hat, obwohl er nicht allzu lange Unterricht hat?
Hätte, wenn und aber.
Das bringt doch nichts. Ich hätte es nicht beenden müssen, doch letztendlich blieb mir keine Wahl. Meine Wünsche trafen auf taube Ohren und auf meine Kompromissvorschläge wurde nicht eingegangen.
Aber warum? Marcel, ich dachte du liebst mich! Ich habe mir so sehr gewünscht, dass alles wieder gut wird, verdammt ich tue es noch immer.
Ich vermisse dich so sehr. Aber so geht es einfach nicht weiter.
Ich weiß nicht, ob ich einen Fehler gemacht habe – ich weiß es wirklich nicht. Aber… ich liebe dich noch immer. Und das sehr. Ich will gar keinen Anderen, ich will den, der du mal warst! Aber nun ist alles aus und vorbei. Und ich bin wieder alleine. Ganz alleine, ohne dich. Es ist ein schreckliches Gefühl zu wissen, dass wir uns nie wieder küssen oder umarmen werden. Auf einmal scheint mein Leben so leer und sinnlos zu sein. Ich hätte das nicht tun sollen… aber wenn ich es nicht getan hätte, wäre es immer so weiter gegangen, oder?
Vielleicht… bist du nicht der Richtige für mich und ich nicht die Richtige für dich. Dabei habe ich es mir so sehr gewünscht. Ich will so gern bei dir sein, deine Nähe spüren. Ich wollte wirklich mit dir meine Zukunft verbringen. Und nun liegt alles in Trümmern.
Verdammt, verdammt, verdammt!
Ich muss dich loslassen, ich muss irgendwie klar kommen, alleine. Auch wenn ich nicht will, aber ich muss. Denn nun ist jegliche Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft TOT! Ich will so nicht leben, ich will dich. Nur dich. Nichts anderes. Wäre das doch nicht passiert. Hätte ich mehr Geduld und Verständnis gehabt. Aber nun ist alles zu spät. Wir haben uns gegenseitig tief verletzt.
Vorbei, vorbei, vorbei, vorbei, vorbei…
Ich könnte nur noch weinen...
16.12.2012 23:59 •