A
Ich lerne ständig Missbrauchsopfer kennen - Warum ?
satura
Zitat von Charla:Aus meiner Sicht würde ich diese Sätze ergänzen: Du hast wahrscheinlich unbewusst zu diesen Damen Ja gesagt und dich wegen deiner eigenen unverarbeiten Muster so entscheiden.
Vielleicht hast du unbewusst gespürt, dass du sie für dein Helfersyndrom brauchst und als Opfer dafür anerkannt ?
Ca. 95 % unserer Partner suchen wir unbewusst aus, damit wir unsere Geschichte mit ihnen wiederholen können, auch wenn wir uns damit schaden. Genau das könnte die Chance sein dieses zu erkennen und uns davon zu erlösen.
Tempi
Zitat von satura:.... in der Tat ist der Helfer in der Regel niemand der sich mitteilt
Zitat von satura:Finde ich gut.Dann wollte sie plötzlich ihre Ehe retten und es war dann aus.
Tempi
Zitat von satura:na sicherEs kann natürlich sein, dass im Unterbewusstsein Programme ablaufen.....
Zitat von satura:Und das beginnt in den meisten Fällen mit harmlosen Schmeicheleien.Sie hat einige Beiträge von mir gelesen und meinte ich wäre ein pfiffiges Kerlchen.
Cathlyn
Zitat von Charla:Vielleicht hast du unbewusst gespürt, dass du sie für dein Helfersyndrom brauchst und als Opfer dafür anerkannt ?
Ca. 95 % unserer Partner suchen wir unbewusst aus, damit wir unsere Geschichte mit ihnen wiederholen können, auch wenn wir uns damit schaden. Genau das könnte die Chance sein dieses zu erkennen und uns davon zu erlösen.
satura