Papa1977
- 88670
Papa1977
Kinkerlitz1982
MannmitBekannte.
Gehen
Gehen
Kinkerlitz1982
Papa1977
Weinachtsfrau
Gehen
Zitat:Kommt wohl alles aufeinmal im Moment. Mein Vater ist gestorben, zu dem Zeitpunkt als meine Frau mich verlassen hat.... Weihnachten steht vor der Tür und ich muss Heiligabend das erste mal seit fast 15 Jahren ohne Frau, Vater und Kind feiern. Meiner Mutter gehts durch die ganzen Umstände auch sehr schlecht.
Vielleicht ist es wirklich besser, wenn ich das erstmal alles hinter mir lasse. Das gemeinsame Familienleben fehlt mir schon sehr. Nicht falsch verstehen, aber meine Frau möchte ich nicht zurück.
Ich habe die Vorstellung das mit einer neuen Partnerin an der Seite, sich alles lichtet und zum besseren wendet.
nni
Huhu 12
Prooken
Zitat von nni:hallo papa1977
warum in die ferne schweifen, wenn ein lösungsansatz doch so nahe ist !?
du hast eine kleine tochter, welche du zu zeiten hast, an denen andere (freunde usw)arbeiten müssen, und du suchst eine liebe frau, die evt. selbst ein kind hat u/o keine problem damit das du ein kind hast!
also von discoflirts und singlebörsen würde ich dir auch abraten.
aber es gibt z.b. sowas wie kinderschwimmen, kinderturnen, kinderbastelgruppen usw. an denen du mit deiner tochter teilnehmen kannst. und da findet sich vllt. die ein oder ander alleinerziehnede mutter, die sich genau so einen liebevolle mann wie du es bist, an ihrer seite wünscht!? zwei fliegen mit einer klappe...tocher wurde bespasst und papa bekommt kontakt zu frauen
probiers doch mal aus...es kann dadurch ja nichts verschlimmert werden.
ich wünsche trotz allem eine schöne weihanchtszeit
Mr_Nice
regenbogen05