Wir sprechen sehr zarghaft über das Geschehene, da wir darüber schon sehr oft gesprochen haben auch in der Vergangenheit da eben die gleichen Fehler immer wieder passiert sind. Jetzt gehen wir anders miteinander um, etwas bewusster und auch sensibler wie davor, die ganzen Streitigkeiten auch über unsere Zukunft haben alles erschwert und zu diesem Break es erschwert haben, nun sind wir beide wohl Kompromissbereiter da wir gesehen haben wie schnell man sich eben doch verlieren kann
Bei Dir ist es denk ich so, dass er nur deswegen jegliche Situation nutzt um raus zu kommen damit er nicht in die Verlegenheit kommt nachdenken zu müssen. Hat meiner auch so gemacht, ich war einmal als er nicht da war in Seiner Wohnung ein paar Sachen holen die ich brauchte und ich bin fast umgefallen, als ich die Wohnung sah. Ein Orkan schien hindurch gefegt zu sein und all meine Ängste das er sich eine Andere mit nachhause nimmt waren weg, so konnte er niemanden mit nachhause nehmen... Man sagt ja auch das so wie es im Kopf eines Menschen ausschaut auch die Wohnung wiederpsiegelt, bei ihm traff es zu 100% zu. Seine Freund berichteten auch das er nur unterwegs sei und etwas unternehmen wolle, er war nur zum schlafen daheim. Doch irgendwann können sie nicht mehr weg laufen und genau dann trifft es sie wie ein Schlag wenn sie merken wie sehr sie doch all dies vermissen, vorrausgesetzt es sind noch genug Gefühle da und Du scheinst nicht mehr greifbar.
06.08.2015 08:58 •