Grachz
- 26
- 2
- 2
Grachz
DonaAmiga
Zitat von Grachz:Die Trennung schein sie gar nicht zu betrüben.
proundkontra85
proundkontra85
Ashpi
Zitat von Grachz:Hey, Meine Freundin hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt, seit dem verbringt sie keine vermeidbare Minute alleine, feiert sehr viel und lenkt sich ab. Die Trennung schein sie gar nicht zu betrüben. Eigentlich kenne ich sie und weis das sie sich gut verstellen kann und auch ablenken, dennoch tut das irgendwie sehr ...
DonaAmiga
Grachz
Ashpi
Zitat von Grachz:Danke für deine Antwort ! Das mit dem auch rausgehen habe ich jetzt echt oft versucht, aber auch nach 6 Wochen möchte ich am liebsten einfach nur schlafen und möglichst nichts mitbekommen.... Wir waren zwar nur 1 Jahr zusammen, aber das war ein sehr intensives Jahr, mit vielen vielen besonderen ...
Zitat:Mir kommt es fast unmöglich vor, dass sie das alles komplett vergessen und verdrängen kann.
Zitat:Im Endeffekt geht es darum sie vielleicht besser zu verstehen bzw. eine andere Sichtweise zu hören.
Zitat:Und vielleicht zu hören was mir für Möglichkeiten bleiben sie zurück zu gewinnen
DonaAmiga
Zitat von Grachz:Im Endeffekt geht es darum sie vielleicht besser zu verstehen bzw. eine andere Sichtweise zu hören.
proundkontra85
Ashpi
Zitat von proundkontra85:Vor allem musst du erstmal an den Punkt kommen wo du dein Fehlverhalten wirklich reflektieren kannst und die Situation richtig einschätzen kannst. Hat die Beziehung noch eine Chance verdient, was musst / kannst du besser machen. Ist es wirklich sinnvoll nochmal zu kämpfen. Im Moment bist du wahrscheinlich noch auf ...
Grachz
DonaAmiga
Zitat von Grachz:Ich habe nach der Trennung einige Fehler begangen.
Grachz
Zitat von proundkontra85:Vor allem musst du erstmal an den Punkt kommen wo du dein Fehlverhalten wirklich reflektieren kannst und die Situation richtig einschätzen kannst. Hat die Beziehung noch eine Chance verdient, was musst / kannst du besser machen. Ist es wirklich sinnvoll nochmal zu kämpfen. Im Moment bist du wahrscheinlich noch auf ...
DonaAmiga
Zitat von Grachz:Ich liebe sie, und laut ihr, sie mich auch.
Ich habe einfach aus großer Angst Probleme gemacht wo keine waren.