A
Ich lass dich jetzt los
Sonne30
Sonne30
Zitat von Sonne30:Ich weiß es nicht, ob er noch Gefühle hat. Sein Verhalten spricht eher dagegen...
Ich habe ihm mehrfach gesagt, dass er mir was bedeutet. Das, was von ihm zurückkam, war mir einfach nicht genug.
Sonne30
Zitat von Sonne30:Das hat er zwar nicht und ich umgekehrt auch nicht, aber er hatte sich irgendwie zurückgezogen und es damit begründet, dass es ihm schlecht ginge. Ich wäre gern für ihn da gewesen, doch er wollte nicht mit mir darüber reden, er wollte einfach nur bei mir sein. Ich bin damit nicht ganz klar gekommen. Unser Gespräch darüber war ihm sehr unangenehm und eigentlich ist er mir seitdem aus dem Weg gegangen. Nach 14 Tagen wollten wir uns treffen, um über alles nochmal zu reden (war seine Idee), doch er hat mich leider versetzt, ohne vorher abzusagen. Das ist jetzt eine Woche her. Ich brauche klare Verhältnisse in meinem Leben. Deswegen habe ich ihm dann noch ein letztes Mal geschrieben und klar gemacht, dass es vorbei ist und danach seine Nummer gelöscht. Von ihm kam gar nichts mehr.
Sonne30