Lieber...!
Ich habe heute eine wunderschöne Hochzeit von Freunden erlebt. Mit Erschrecken aber auch mit Freude habe ich festgestellt, dass es nicht mehr du bist mit dem ich mir vorstellen kann vor den Altar zu treten.
Nachdem ich mich gerade mit vielen Tränen in Gedanken von dir verabschiedet habe, möchte ich es auch auf diesem Weg noch machen...
Es tut mir leid, dass du nicht mehr der Mann bist mit dem ich mein Leben teilen will...
Es tut mir leid, dass wir keine Zukunft mehr haben, ich hätte meine gern mit dir geteilt...
Es tut mir leid, dass ich mich aufgegeben habe, in der Vorstellung dass es dann ein Uns geben kann...
Es tut mir leid, dass ich unsere 2. Chance wahrscheinlich mit vielen Versprechungen eingegangen bin, die ich nie und nimmer halten konnte...
Es gibt noch vieles mehr was mir leid tut, aber dennoch lebe ich viel intensiver seit ich nach unserer Trennung bei Mir angekommen bin. Und dieses Gefuhl wieder eins mit mir zu sein geniesse ich und will ich nicht wieder aufgeben. An deiner Seite wurde ich es aber wieder tun. Du bist und bleibst ein sehr sehr wertvoller Mensch der mich einen wichtigen Teil meines Lebens an meiner Seite begleitet hat.
Trotz allem ist nun der Zeitpunkt gekommen an dem ich dich gehen lassen will und muss.
Ich lass dich los...
Ich wunsche dir alles Glück d(ein)er Welt, dass du zu dir stehen kannst und deinen Prinzipien und Idealen treu bleiben und werden kannst, eine gelungene Zukunft in der deine Wünsche in Erfüllung gehen und du an deinem Platz ankommen kannst.
In meinen Gedanken und Tränen wirst du mich wahrscheinlich noch etwas begleiten, aber als Mann an meiner Seite sage ich nun:
Leb wohl! Alles Liebe! Alles Gute!
Deine ...
die dich liebte
26.06.2011 05:57 •
x 1 #1