8

Ich langweile mich in der Beziehung

S
Nunja, ich seh das so - wenn wir ehrlich zu uns sind, dann finden wir 95-99% der Leute, die uns im Leben begegnen, auch stupid Was für den einen die Perle, ist für den anderen nur eine weitere Sau. Das ist doch mit jedem so. Jeder sucht irgendwo Gleichgesinnte und nicht jeder matcht mit jedem.
Da seh ich keine psychische Krankheit hinter oder ähnliches.

14.06.2014 16:06 • #46

S
ganz ernst und ruhig und dann eben auch kindisch und spielerisch?

Manisch- depressiv.

14.06.2014 16:22 • #47

M
Hallo Tempo:)

ich persönlich finde es sehr interessant wenn Menschen immer nach was neuem suchen und mache auch gerne viel mit. doch manchmal kommen bei mir auch so die Tage, an denen ich meine Ruhe haben möchte;)

Lass dir deine Lebensfreude nicht kaputtmachen, sondern lebe sie jeden Tag voll aus! Viele Menschen können das gar nicht mehr und leben in ihrer monotonen Welt und empfinden jede Abwechslung gleich als anstrengend.

Dein Problem zu lösen ist ganz einfach. Suche dir einen Mann der genauso lebendig ist wie du, der jeden tag ein neues hobby hat. Du brauchst ganz einfach jemanden der zu dir passt!:)

Und hör ja nicht auf die ganzen leute, die denken dass du krank bist! Ich denke eher, dass du kern gesund bist!

lg Matthias

14.06.2014 22:01 • #48