Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Lebensfreude:macht doch bitte nicht den Sinn Eures Lebens von jemand anderem abhängig!
Asari
Geheimnis
Erdbeere121
Erdbeere121
Erdbeere121
Tempest
Zitat von Erdbeere121:Seine Familie war nett, Eltern getrennt, mit dem Vater und dessen neuer Frau, sowie dessen Geschwistern hatte ich immer ein sehr entspanntes und freundliches Verhältnis.
Seine Mutter konnte irgendwie nie richtig loslassen.
Brightness2
Zitat von Erdbeere121:Ich merkte in kürzester Zeit, wie unser Lebensentwurf immer mehr von Seiten der Schwester und dessen Mutter untergraben wurde, es wurde sich eingemischt, wir sollten jetzt auch einmal über Familiengründung nachdenken, Schwester rief regelmäßig an und beriet ihren Bruder zum Thema Familiengründung.
Zitat von Erdbeere121:Zum Thema Kinderwunsch : diesen hatten wir beide nicht wirklich,
Zitat von Erdbeere121:Wir hatten einen jungen Hund adoptiert bei einem unserer Auslandsreisen,
Zitat von Erdbeere121:Ich war so in die Enge getrieben, weil er mich immer mehr und mehr verurteil hatte, für die Dinge, die vorher völlig in Ordnung waren. Ein Glas Wein am abend. Mit einer Zig. beispielsweise. Das ging nicht mehr.
Seine Äusserungen über mich : mehr und mehr negativ.
Zitat von Erdbeere121:Faltige Haut, ich rauche seines Erachtens nach zu viel, ich sei zu kommunikativ (ohne diese Eigenschaft könnte ich in meinem Beruf nicht arbeiten), ich sei aggressiv, ich bin dies und jenes, ect. Nach einer ziemlich schmerhaften Kieferoperation warf er mir vor, ich würde zuviele Medikamente einnehmen, alles war kaput, was vorher so gut war. Alles, wirklich alles. Das schlimmste war aber sein Verhalten mir gegenüber und dass er sein eigentliches Problem, auch nach gezieltem Nachfragen, nie offen darlegte. Er redete einfach nicht drüber, sondern wurde immer gemeiner zu mir.
Zitat von Erdbeere121:Er hat über Tinder, so unser Freund eine Frau kennengelernt, die wohl nach dem dritten Date schwanger war. Jetzt hat er eine Familie, das Kind ist cirka 2 Jahre alt.
Unser gemeinsamer Freund wurde von beiden besucht, er erzählte mir, dass er und seine Frau erschrocken waren über die Eiseskälte die zwischen den beiden herrscht. Er sagte, er erkenne ihn nicht wieder, völlig zu und kalt, trotz Kind und erfülltem Familienwunsch.
Er meinte, dass mein Ex nicht mehr der sei, der er war. Und die beiden recht unterkühlt miteinander umgingen, er meinte, das er wirklich erschrocken sei. Er rennt mit seinem Business, macht sein Geld und verdient gut, aber die Leichtigkeit, wie er uns in all den Jahren mitbekommen hat, sei bei ihm völlig verloren gegangen.
Zitat von Erdbeere121:Hallo Geheimnis, genau das ist auch mein Gefühl. Tinder, dreimal Daten und ein Kind kommt zustande, das hat keinen Bestand, ich bekomme das beruflih oft mit.. Oh mann.... Die Aussagen unseres gemeinsamen Freundes haben genau das Bestätigt, unterkühltes Minteinander und nicht im Herzen beieinander. #