Ich komme nicht zur Ruhe,dank den Eltern !

B
Hi Leute ,

durchlebe jetzt seit fast fünf Wochen die Hölle, erst hat mein Ex mir die
grosse Liebe 1,5 Jahr vorgespielt , dann auf einmal er kann mir nicht mehr
dass geben was ich will, dank Scheidung und Kinder und alles hätte keinen Sinn mehr bla bla aber wenn dass alles nicht wäre dann wären wir immer noch zusammen .

Übliches bla bla und dann vier Wochen haben ich nur an gutes geglaubt ,habe gekämpft wie ein Tiger und wollte ihn zurück ,habe ihm ein Brief nach dem anderen geschrieben , er hat immer geweint , es geht nicht er kann mir nicht mehr weh tun, habe gefragt eine andere ist nicht im Spiel,oder ?

Nein muss erstmal alles hinter mich bringen , ich will alleine sein , dann am
Sonntag nicht dass ich schon genug gelitten hätte , schreibt er mir eine SMS , Hi habe eine Freundin , aber habe Dich nie schlecht behandelt, würde Dir gerne in die Augen schauen , aber dass kannst Du wohl nicht ..

Ich bin ausgeflippt ,und habe ihn aufs übelste beschimpft weil er mich so angelogen hat , und ein Gesicht gezeigt hat dass weder ich noch irgend jemand von ihm gekannt hat .

War total fertig und dann aus dem nichts ruft mir der Vater an und wir haben 2,5 Stunden geredet , er war entsetzt weil er seinen eigenen Sohn
nicht mehr erkennt , und noch mehr dahinter steckt wie die Trennung zu mir, jetzt hatte ich gestern wieder einen Anruf wieder vom Dad und er war immer noch so fertig , da der andere Idiot sich nun vier Wochen nicht einmal bei Ihnen gemeldet hat , und er sagt auch nirgends dass wir nicht mehr zusammen sind, dann war ich gestern noch weg und heim gekommen wieder ein Anruf von der Mutter auf dem AB . .

Ich habe dass Gefühl ,ich komme einfach nicht mehr davon los, die Eltern wollen dass ich wieder mit ihm zusammen bin , aber es ist vorbei und selbst wenn er wieder angekrochen kommen würde, ich kann dass nicht verzeihen !

Möchte dass mein Herz,mein Verstand endlich davon los kommt , es geht mir auch so schlecht genug...

Ich habe dass Gefühl dass es eine Never Ending Story wird , obwohl ich nichts mehr von ihm höre---

09.02.2012 06:55 • #1

Iphigenie
Hallo bianca33!

Da hilft nur eine klare Ansage. Sag den Eltern, dass es eine Sache zwischen dir und ihrem Sohn war und dass es sie nichts angeht. Mehr kann man dazu nicht sagen. Du machst dir durch diese Aktionen vielleicht auch wieder Hoffnungen, du deutest selber an, dass du das Gefühl hast, dass es eine Never Ending Story ist, da kann ich nur den Kopf schütteln und sagen, brech den Kontakt zu den Eltern ganz ab, außer du bist mit ihnen befreundet. Sollte das der Fall sein, dann stell die Sache wie oben beschrieben dar. Ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass das der Fall sein sollte.

Alles Gute!

09.02.2012 07:11 • #2

B
Hallo Iphigenie,

danke für Deine Antwort , werde ich denke auch heute machen , denn ja ich mache mir innerlich sonst echt nur Hoffnung und ich muss ja von ihm los kommen , wir sind nicht wirklich befreundet , sowie man halt mit Eltern in Kontakt kommt nach 1,5 Jahren.

Viele Grüße
Bianca

09.02.2012 07:54 • #3