Jo Jo Jo !
Du hast mitbekommen 5 Jahre lang betrogen zu werden ?
Was meinst Du mit Hass oder Depressionen ?
Ich kann mir vorstellen, dass da weder ein Arzt, noch eine Therapie oder Medikamente helfen.
Und nein, nicht das Leben hat dich bestraft. du hast dich selbst bestraft. Du hast dich selbst zum Psychopath gemacht.
Hallo !
Wache mal nach 5 Jahren auf. Es kann nicht das Ziel eines Lebens ( deines Lebens auch nicht) sein, sich aufzugeben, wegzuschmeißen, alles hinzunehmen, ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen .
Hey steh mal langsam wieder auf und richte deine Nase nach oben. Du selbst musst was tun für dich.
Man darf in Deutschland niemanden beleidigen, sonst kann man ne Strafe kassieren, wenn man jemanden die seele raubt und zu einem inneren psychopath macht, ist alles in bester Ordnung. Ich kann nur Empfehlen es so vielen Menschen wie möglich anzutun, genau dasselbe, fremdgehen und mit bekommen lassen, anzeigen kann einen niemand dafür.
So ein Schwachsinn
Forderst Du jetzt die ganze Welt auf, dich zu rächen, weil du nicht in der Lage bist dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. ?
Also wenn ich deinen Beitrag so lese, denke ich, dass du irgendwas genommen hast oder vielleicht trinkst.
Denke mal Du bist mit deiner Einstellung in diesem Forum falsch. Hier sind Leute die Erfahrungen gemacht haben auch wie du schreckliche Erfahrungen, die beschreiben wie sie damit umgegangen sind und hilfreiche Gedanken und Vorschläge machen, die dem einen oder anderen helfen.
Vielleicht solltest du hier ersteinmal nur lesen, lesen, lesen, dann versuchen zu verstehen und vielleicht auch das eine oder andere mal für Dich versuchen.
Ist besser als den Kopf in den Sand zu stecken und sich aufzugeben und dann dafür anderen die Schuld zu geben.
13.07.2016 04:46 •
x 2 #18