Hey,
das ist echt unglaublich, aber wie aus dem Nichts ist mir heute der Name dieser Internetseite wieder eingefallen, in welche ich vor nun schon 2 Jahren mein Herz ausschütten konnte.
Es tut mir leid, dass ich bis dato noch nicht viel hier zurück geben konnte an die ganzen verzweifelten, armen Seelen, aber irgendwie hatte ich das hier alles so extrem verdrängt, als wär es eine schlimme Krankheit gewesen – und in Summe war es das ja auch!
Vielleicht ist hier ja noch der eine oder andere von damals?
Jetzt 2 Jahre nach dem ganzen Chaos bin ich wieder super drauf. Eigentlich schon seit über einem Jahr! Es war eine wirklich furchtbare Zeit an die ich immer noch fast täglich zurück denke. Es war ein sehr intensiver Einschnitt in mein Leben und was soll ich Euch sagen?! Ihr habt mir damals alle Mut zu gesprochen. „Warte ab“, „Lass‘ Zeit vergehen, dann geht es Dir wieder besser“. All die Sätze, die ich selber immer wieder gesagt bekommen habe, aber einfach nicht akzeptieren konnte und wollte, weil dieser Schmerz, dieses „Totalnebenderspursein“ einfach aufhören sollte – von jetzt auf gleich…
Das Leben lehrt einen aber immer wieder…. Das einzige was hilft ist Zeit… Zeit und nochmals… Zeit!
Wäre super, wenn ich hier noch wen von „damals“ erreichen kann.
Viele Grüße,
SadBoy84
24.07.2014 14:07 •