Murmeltier
- 55
- 2
- 25
Zitat von DieSeherin:du bist für mein gefü+hl einfach zu sehr auf sie fokussiert! du zerbrichst dir ihren kopf und nicht deinen. du beobachtest ihre weiterezukunft und nicht deine. du schaust mir viel zu wenig an, was du alles geschafft und gelernt hast, weil du so sehr darauf wartest, was sie so treibt... ... warum ist das so, wenn es ...
Zitat von DieSeherin:fehlt dir wirklich ihr feeddback, oder brauchst du einfach einen menschen an der seite, mit dem du neue liebevolle erinnerungen erschaffen kannst?
Zitat von Murmeltier:Bisher projizierten sich diese Gedanken auf nur diese eine Person.
wäre nur gefährlich, wenn die Partnersuche einer neuen Frau anhand der Ex-Qualität passiert
Emma75
Zitat von Murmeltier:Oder auch Tanzen: wir haben 6 Jahre im Kurs getanzt. Das hat sich immer richtig gut angefühlt. Mit einer anderen Frau zu tanzen kommt da irgendwie nicht ran...
Zitat von Murmeltier:Nicht wirklich mangels Gelegenheit.
Zitat von Emma75:Meine Single-Freundin hat dieses Gefühl immer - für sie ist nur ein Leben als Paar ein richtiges Leben.
Zitat von Murmeltier:Wenn die Erkenntnis nun gereift ist, darf man sich doch wohl der Frauenwelt widmen?
Zitat von Murmeltier:Sie will abschließen, weil....? Tut ihr auch etwas weh und will es wegdrängen oder war es doch so unerträglich mit mir?