Sunny1308
- 19
- 1
- 10
Sunny1308
Zitat von Sunny1308:Was mache ich wenn er wirklich kein Interesse hat? Bleibt mir dann nur übrig allein zu sein? Wäre echt traurig für mich aber auch für meinen Kleinen.
Sehne mich sehr nach ein wenig Liebe und Geborgenheit, auch gerade durch den Verlust meiner Mama.
Zitat von Gorch_Fock:Kollegen sind leider keine geeignete Wahl für eine Beziehung.
Sunny1308
Zitat von Gwenwhyfar:Klarer Trigger für Dich. Das ist Deinem Beitrag sehr deutlich zu entnehmen. Insofern vielleicht etwas vorsichtig mit Rat sein. Mir scheint, das Du noch nicht einmal die Texte tatsächlich und Wort für Wort wahrgenommen hast.
Alexandra1975
Zitat von Sunny1308:Guten Abend, ich hoffe wirklich, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Ich bin 38 J., alleinerziehend eines 3 1/2 j. Sonnenscheins, seit 1 Jahr Single und der Vater des Kleinen kümmert sich nicht um ihn. Aufgrund des für mich nicht fassbaren Todes meiner Mama Ende letzten Jahres steht meine Welt auf dem Kopf (möchte ich im Moment nicht näher drauf eingehen). Ich komme Abends nie raus und auch so gehe ich entweder arbeiten oder kümmere mich um meinen Kleinen. So ist eine neue Partnerschaft für mich fast ausgeschlossen es sei denn, der Richtige klopft zufä...
Zitat von Sunny1308:Hm bin immer noch sehr durcheinander und weiß nicht, ob ich ihm nicht direkt sagen/ schreiben soll was los ist um nicht noch weiter einer Illusion nachzulaufen.
Viel Zeit zum Nachdenken habe ich Abends ja...
Zitat von Alexandra1975:Hallo Sunny,
mein Eindruck, der will nichts von Dir.
Sonst hätte der schon ganz anderst Gas gegeben.
Spring ihm nicht mehr nach
Sorry meine harten Worte
Liebe Grüsse
Alexandra1975
Zitat von Gwenwhyfar:Sorry, aber Du gibst viel zu viel Gas.
Er ist frisch geschieden. Inwieweit er das alles überhaupt verarbeitet hat, bleibt fraglich. Sind da Kinder im Spiel? Wie alt sind sie? Wer hat sich getrennt?
Ja und Musiker haben gerne Groopies, selbst in lokalen Bands. Wie willst Du damit umgehen?
Du bietest Dich gerade wie Sauerbier an. Das sollte Dein Stolz Dir verbieten. Es gibt auch noch irgendwann und irgendwo andere Männer außerhalb der Company, was ohnehin eine bessere Idee ist. Der nächste Supermarkt kann einen tollen Mann in der Kassenschlange haben.
Wegen wir sehen uns alle 3 Monate und er schreibt mal auf eine Vorlage (!) was Anzügliches muss man nun keine Zukunft planen.
Ich sehe nicht, dass er wirklich will und eine Affäre über so viele Kilometer braucht sowieso kein normaler Mensch mit Arbeit, Kindern und Hobbies. That's it.
Wenn Du klug bist, nimmst Du Dein Leben weiter in die Hand und suchst sehr klar aus, wer als Partner überhaupt in Frage kommen könnte.
Zitat von Alexandra1975:Danke Gwenwhyfar,
seh ich auch so.
Lg
Karenberg
Zitat von Sunny1308:Was mache ich wenn er wirklich kein Interesse hat? Bleibt mir dann nur übrig allein zu sein? Wäre echt traurig für mich aber auch für meinen Kleinen.