Ich kann's nicht verstehen

L
Hallo erstmal

Nachdem ich gestern erst auf dieser seite gelandet bin und ein wenig hier gelesen hab muss ich zu dieser seite sagen dass sie mir irgendwie gut tut.
Zu meinem Elend:
Fühl mich echt am Ende weil sie weg ist und ich nichts vertsehen kann.
Wie kennen uns seit anderthalb Jahren,ich damals in ner schleichenden Beziehung, sie in Scheidung. Unsere Liebe zueinander schlug ein wie ne Bombe. Natuerlich gab es durch unsere Situation anfaenglich spannungen,aus der affaere wurde mehr, druck von allen seiten usw.Sie brachte bereits zwei Kinder aus ihrer ehe mit,zusammengewohnt haben wir nicht doch ich habe seit Dezember versucht auch die Kinder zu akzeptieren, sie einzubinden, was mit ihnen zu unternehmen was mir auch zwanglos gelang und mich zufrieden stellte.Sie verlor ende Februar ihren job,war kein problem, wir hatten uns und uns gings sehr gut. Hab ihr dann nen neuen Job besucht und dann fingen die probleme an.
Wie gesagt wir wohnen nicht zusammen;sie steht morgens um 6 auf, ist abends um 7 zu Hause und muss dann noch Haushalt, Kinder und mich unter einen Hut bringen. Hab sie unter zusaetzlichen Druck gesetzt,du bist immer müde, hast nicht genug zeit fuer mich fuehl mich vernachlässigt...
Sie sagte ich versteh ihre situation nicht sie würde doch versuchen alles so gut wie möglich zu machen...
Vor drei Wochen waren wir ohne Kinder auf Ibiza ;verbrachten den schönsten Urlaub unseres Lebens,lachten,alberten, tolle Gespraeche,S.,sie sagte mir wie sehr sie mich liebt, noch im Flieger nach hause nahm sie mich in den arm und fluesterte mir ins OhrHauptsache wir haben uns,das ist toll.
Zwei Wochen danach war alles aus?!?
Wir hatten Gespraeche über unsere Probleme und ich hab ihr vorgeschlagen uns neu zu organisieren, dies anzupacken und mich zu investieren. Sie sagt jedoch ihre Gefuehle fuer mich haetten sich veraendert,sie koenne sich keine Zukunft mit mir vorstellen, ich wolle mein Junggesellenleben eh nicht aufgeben wollen,sie könne keine Kinder mehr kriegen, was ich jedoch bereits akzeptiert hatte,mir die chance auf ne eigene Familie geben...mich vielleicht zu gern haben (obwohl sich ja die gefuehle angeblich veraendert haben? ! ? )...
letztes wochenende haben wir noch tolle zeit mit den kindern zusammen verbracht,sie nahm mich in den arm, streichelte mich.... abends empfand sie ploetzlich wieder gefuehlskaelte und weinte,dass sie mir nicht die liebe geben koene wie ich ihr, sie wuerde nicht wissen was sie wolle, sie wuerde sich hassen, immer nur menschen weh tun....Dann forderte sie ne Pause, der ich auch zustimmte.Am Mittwoch schreibt sie mir ne SMS ,sie habe jetzt das Geld zur reise mit den Kindern fuer mich mit ueberwiesen, wir wuerden dann schauen... Meine Ungeduld brachte mich dazu ihr am Freitag mittag anzurufen,sie war unterwegs zum frisoer und machte per telefon mit mir schluss!
bin am boden zerstoert, ich will mich noch enger investieren und krieg die chance nicht dazu!
samstag abend stand sie anscheinend anderthalb stunden vor meiner tuer auf mich zu warten um mit mir zu sprechen,war nicht da,sie hat doch meinen Handynummer!?!
Am Sonntag scheib ich ihr nach ner gehoerigen portion Alk. ne SMS leider hab ich zu spät erkannt, auf was es ankommt,entschuldige mich dafür
antwort montag mittag du brauchst dich nicht zu entschuldigen.Hab selbst viel schuld an allem. Im leben nimmt man manchmal Entscheidungen, die entweder richtig oder falsch sind,doch das weiss man erst später
Gestern ich SMs geeschrieben Wünsch euch drei nen schönen Urlaub.Passt auf euch auf
Sie geantwortethab noch sachen von dir?Danke fuer den urlaub. Pass du auch gut auf dich auf, auch wenn du jetzt glaubst ich wuerde mir keine Gedanken mehr um dich machen

Das Ganz ist mir zu konfus,kriegs einfach nicht auf nen Nenner,tut so weh

wuerde mich auf eure meinung freuen, danke

24.08.2005 09:37 • #1


E
mach dich bitte nicht klein. Wenn sie geht, darfst du dich nicht entschuldigen. Du wirst bald erkennen das es gut ist sich nicht mit den Kindern arrangieren zu müssen.

und nein du liebst Sie nicht. Was ist daran nicht zu verkraften das sie weg ist?

Ihr Satz hier:

du brauchst dich nicht zu entschuldigen.Hab selbst viel schuld an allem. Im leben nimmt man manchmal Entscheidungen, die entweder richtig oder falsch sind,doch das weiss man erst später

zeigt doch deutlich, dass sie nicht liebt. Das ist doch auch ok. ich würde ihr das nicht übel nehmen, sie kann ja selbst nichts dazu.

wenn du das nächste mal getrunken hast, schreib ihr mal das du nun weisst das es besser ist und Du im Grunde ja auch so denkst wie Sie. Wünsch ihr ein schönes Leben und freue dich auf kinderlose Frauen

puuhh endlich wieder allein.Gut oder?

und trauen würde ich ihr auch nicht. In urlaub fährt sie? oder zu ihrem Ex mann? oder wohin? Sie hat schuld, schuld kommt von Intrige und nicht von mangelnder Liebe.naja, es kann dir egal sein, endlich und zum Glück! :)

24.08.2005 12:44 • #2


A


Ich kann's nicht verstehen

x 3


L
zu aufstehen

danke fuer deine meinung

seh das ganze nicht so einfach wie du,Ich liebe diesen menschen ueber alles,und will mit ihr und den Kindern ein schoenes Leben haben. Und an dem von ihr doch sehr konfusen Verhalten denk ich doch dass es vor allem momentan fuer sie sehr schwer ist selbst zu einem Weg fuer die Zukunft zu gelangen.

24.08.2005 15:31 • #3


E
Das verstehe ich natürlich. ich hab absichtlich etwas härter geschrieben. Schau, eigentlich sollte sie doch froh sein, dass sich ein Mann ihrer Kinder so annimmt und ihr auch noch liebe und Respekt entgegen bringt. Sie weiss das aber nicht zu schätzen. Im Gegenteil, du machst dir auch noch Vorwürfe...das solltest du wirklich nicht tun.

In dem du ihr nun Grenzen aufzeigst, machst du ihr auch klar, dass es deinerseits keine Selbstverständlichkeit ist so behandelt zu werden.

Auch wenn es sich so wie liebe anfühlt ist es keine. Liebe entsteht nur dort wo harmonie ist. alles andere ist nur Angst, magenschmerzen, Taubheit, Blindheit und Ohnmacht.

Steh auf und sehe ;)

24.08.2005 16:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag