11

Happy End, kanns kaum fassen.

M
nun kann ich euch allen die irgendwie noch hoffen oder doch noch an wunder glauben etwas stärken, es gibt sie die kleinen wunder....

meine frau hat mich gestern zu sich zurückgeholt! sie konnte nicht ohne mich weitermachen und hatte mich die wochen immer mehr vermisst und wurde sehr traurig über das was so alles passiert ist.

sie weiss das sie mich immer noch sehr liebt und ist froh das diese krise endlich vorbei ist. ein neubeginn und ein anderes leben erwartet unsere kleine familie nun.

es war irgendwie schon vorher zu erkennen als sie immer offensichtlicher den kontakt suchte und immer genau wissen wollte was ich den so tue und mit wem ich aus gehe und ob da eventuell doch inzwischen eine andere frau ist... die gedanken kamen immer mehr in ihr hoch...bis sie dann nicht mehr konnte und es mir sagte.... auch ein happy end gehört hierher denke ich.. ich wünsche euch allen anderen viel segen und danke auch gleichzeitig vielen menschen die mir geholfen haben.... ich hoffe ich werde nie mehr wieder wegen kummer hier her kommen müssen!

machts gut!

23.06.2003 09:39 • x 3 #1


E
Lieber Marty

Schön das du anderen Hoffnung vermittelst. Und Glückwunsch :D .
Könntest du etwas näher beschreiben, wie du dich verhalten hast ? Vielleicht kannst du dadurch ausser Hoffnung auch Mut geben und auf diese Art, ein Stück wieder geben, was dir andere Menschen in diesem Forum gegeben haben.

Liebe Grüße Manuela38

PS : Ich spreche hier nicht für mich . Ich gehöre zu den Leuten die Verarbeiten und akzeptieren müssen.
Aber ich weiß das so etliche noch Hoffnungen haben und gerne wüßten wie sie sich richtig verhalten können.

23.06.2003 10:11 • #2


A


Happy End, kanns kaum fassen.

x 3


M
also wenn ich etwas gelernt habe dann ist es geduld zu haben und in letzter instanz um gewissheit haben zu können ob noch liebe da ist oder nicht will ich hier mal einen text hinterlassen nachdem ich genau gegangen bin! wenn noch liebe da ist wird derjenige kämpfen und wenn nicht dann weiss man auch woran man ist. man kann da nichts falsch machen meiner meinung nach.. und der erfolg gab mir zumindest schonmal recht...irgendetwas wird es bewirken!

Regel No. 1:

Völlig falsch ist es ihn jetzt mit SMS, Telefonaten, Liebesbriefen und unangekündigten Besuchen zu überfallen! Wer diese Regel bricht, erreicht nur dass er sich noch mehr zurückzieht. Egal welchen Vorwand Sie sich suchen um ihn zu kontaktieren: „Du hast noch einen Kugelschreiber bei mir vergessen.“ Oder „Meine Oma ist krank geworden und ich brauche jemanden zum Reden.“ Oder „Einer von uns muss sich um den Verkauf unserer Aktien kümmern, kannst du das in die Hand nehmen?“

Banal oder Hochwichtig, jede Kontaktsuche von Ihrer Seite aus ist absolut Tabu! Halten Sie sich nicht daran, dann werden Sie schnell zu spüren bekommen warum dies das oberste Gebot ist. Bei Kontaktaufnahme Ihrerseits reagiert er barsch und abweisend. Er will seine Ruhe! Er ist kurz angebunden, vertröstet Sie oder reagiert nicht auf Ihre hinterlassenen Nachrichten, bzw. stellt sein Handy aus. Dadurch sind Sie noch verzweifelter und leiden doppeltschwer. Wenn Sie sich nicht bei ihm melden sind Sie zwar permanent in einer Erwartungshaltung, sparen sich aber eine zusätzliche Enttäuschung bei Nichtreagieren.

Versetzen Sie sich in seine Lage, um sich an Regel No. 1 auch wirklich zu halten. Stellen Sie sich dabei eine Beziehung vor bei der Sie die Sache beendet haben. Sie beenden eine Partnerschaft, weil Sie den anderen Partner nicht mehr ertragen, er erdrückt Sie, ist eifersüchtig und oder geizig, eventuell auch noch ein Nörgelheini oder treibt sich ständig herum und hat nie Zeit für Sie, vielleicht aber auch nur weil Sie generell unsicher sind. Kurz, Sie sind erschöpft und genervt und brauchen eine Erholungsphase, Abstand. Ihr Verflossener will das aber nicht akzeptieren. Ständig ruft er an, weil er mit Ihnen reden will, da er die Sache eben nicht abgeschlossen hat und allein nicht verarbeiten kann. Ja, aber was geht Sie das an? Sie sind doch nicht sein Kindermädchen. Der soll Sie endlich in Ruhe lassen. Sie ertragen seine penetrante, aufdringliche Art nicht mehr und ewig dieses Gejammer, dass er Sie noch liebt, er Sie vermisst und Sehnsucht hat. Sie sollen sich bitte schön noch mal alles überlegen. Er behauptet zu wissen, dass Sie Ihn noch lieben und das Sie vorschnell gehandelt haben. Er will sich jetzt auch endlich ändern, wenn Sie nur zu ihm zurückkommen würden. Er wird ein Leben lang auf Sie warten und Sie immer und ewig lieben bla, bla...

Soviel nerviges Gequatsche würde nicht mal mein Hund ertragen und der ist schon ein geduldiger Zuhörer. Ihr Ex, der bei dem Sie in Ihrem Rollenspiel jetzt Schluss gemacht haben, erniedrigt sich und Sie würden das in Ihrer jetzigen Situation auch tun. Denken Sie an Ihren Stolz und Würde!

Sie würden sich bei so einer dauernden Belästigung automatisch mehr und mehr zurückziehen, ließen sich verleugnen, würden gemeinsame Stammkneipen meiden, stellten sich tot und zwar so lange bis Sie wüssten, dass er sich eine neue Freundin organisiert oder er sich beruhigt hat und wieder normal ist, seinen Liebeskummer überwunden hat.

Zum besseren Verständnis: Sie sind in Ihrem jetzigen aktuellen Fall ein Kilogramm schweres Stück Blei und Ihr Freund ist ein Pfund Butter, wenn Sie als Bleistück Druck auf die Butter ausüben, dann weicht diese nach allen Seiten aus!

Sie begreifen?

Sie fragen sich jetzt, ob Ihr Ex Sie überhaupt richtig geliebt hat, wenn er Sie so eiskalt abserviert. Er ist Ihnen natürlich ein paar Schritte im voraus, er trägt sich mit Trennungsabsichten seit längerer Zeit und hat den Tropfen genutzt der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, um abzuhauen. Da hinken Sie natürlich zeitlich hinterher.

Aber wenn ich mich nicht bei ihm melde, dann weiß er nicht, dass ich ihn noch liebe und mir wünsche, dass er wieder zurückkommt. Genau das soll er denken! Er soll denken, dass Sie ihn nicht mehr lieben und trotz der hysterischen Vorstellung die Sie ihm beim Abschiednehmen geliefert haben, schnell losgelassen haben! Und somit kommen wir zu...

Regel No. 2:

Wer sich zuerst bewegt verliert! Jetzt müssen Sie abwarten! Und wenn es noch so schwer fällt und in den Fingern kribbelt und Sie zum Telefonhörer greifen möchten. Rennen Sie lieber dreimal um den Block, dann sind Sie erschöpft und kommen auf andere Ideen. Wenn das nicht reicht, dann gleich noch drei Runden hinterher.

Aus Selbstschutz sollten Sie Ihren Telefonanschluß für eine gewisse Zeit kündigen und Ihr Handy einer Freundin ohne weitere Begründung zur Aufbewahrung geben.

Beispiel: Sie planen eine Diät, sind aber leider nicht diszipliniert genug, um erfolgreich zu sein. Immer wieder werden Sie schwach, weil Sie genau wissen, dass im Kühlschrank die leckersten Speisen stehen und können der Versuchung nicht widerstehen. Nur ein kleines Stückchen Käse, dann gebe ich Ruhe denken Sie und Ratz-Fatz ist der gesamte Käse aufgemuffelt. Sie haben ein schlechtes Gewissen und am morgen auf der Waage ein Kilo mehr auf der Anzeige. Das bedeutet einen eindeutigen Rückschritt in Ihren Diätaktivitäten und Sie ärgern sich über sich selbst.

Wenn der Kühlschrank leer ist, dann können Sie nicht essen und damit dick werden. Ist der Kühlschrank jedoch gut gefüllt, dann werden Sie auch in Versuchung kommen diesen zu leeren und Ihren Magen zu füllen. Selbst wenn Sie die besten Vorsätze haben.

Ist das Telefon „alle“, dann können Sie nicht in Versuchung kommen. So tricksen Sie sich selber aus.

Dies sollte ein für Sie wertvoller Hinweis sein, mir ist allerdings auch bekannt, dass lediglich eine Dame von hundert diesen Ratschlag annimmt und umsetzt. Aus Angst etwas zu verpassen.

Nun denken Sie, wenn Sie telefonisch nicht zu erreichen sind. Wie soll der Ex, dann wieder Kontakt aufnehmen können?

Wenn er den Kontakt will, dann wird er ihn auch bekommen. Er könnte Ihnen schreiben, Sie bei der Arbeit abfangen oder an der Haustür klingeln. Wo ein Wille, da auch ein Weg.

Also, Regel Nummer zwei: Abwarten! Komme was da wolle! Im schlimmsten Fall hören sie so eventuell zwei Monate lang nichts von ihm. In den meisten Fällen dauert es aber so ein bis zwei Wochen bis eine Nachricht kommt.


Regel No. 3:

Nicht auf die Testphase hereinfallen!!! Wenn Sie Ihr Handy noch bei sich haben, dann kommt irgendeine unverbindliche SMS. Eine Message ohne besonderen Inhalt. Das ist ein Test!!! Auf keinen Fall auf so eine Nachricht antworten!!! Ihr Ex will nur wissen, ob Sie so sehr leiden, dass Sie gleich auf jeden schei. antworten. Er schickt Ihnen die Nachricht nicht weil er sich langsam wieder nähern will. Er braucht Informationen über Ihren Gemütszustand. Nichts anderes. Hat er diese Information, dann ist wieder Funkstille. Eine Antwort auf diese SMS wird Ihnen also nicht weiterhelfen.

Wenn Sie nicht antworten, dann kommt er ins Nachdenken. Was ist da bei Ihnen los? Haben Sie losgelassen? Was er sich nicht vorstellen kann, da Sie ihm so eine dramatische Abschiedsszene geliefert haben. Naja, oder war alles gespielt? Waren Sie gefühlsmäßig doch schon weiter als irrtümlich angenommen? Haben Sie gar einen neuen Lover?

Sie müssen sich vorstellen, dass obwohl er Schluss gemacht hat, die Trennung noch lange nicht verarbeitet hat und sich vielleicht Eifersucht bei ihm breit macht. Dann könnte wieder eine SMS nach einer gewissen Zeit auf Ihrem Display erscheinen und er wünscht Ihnen viel Glück mit Ihrem neuen Freund. Jetzt bloß keine Panik bekommen! Der ist nicht so cool wie es den Anschein hat. Er hofft, dass Sie ihm auf diese SMS antworten, dass Sie noch nicht in der Lage sind einen neuen Mann an sich heranzulassen, weil Sie Ihren Ex noch lieben. Sie müssen nicht glauben, dass Sie ihn beruhigen müssen und noch voller Hoffnung sind. Er will nur Informationen, damit er schalten und walten kann wie er will und wenn dann seine Aktivitäten – möglicherweise mit anderen Frauen – gescheitert sind, dann wieder zu Ihnen zurück kann, weil sie problemlos zur Verfügung stehen.

Irgendwann, wenn er merkt, dass Sie auf nichts reagieren, ändert er seine Taktik und wird mit Ihnen flirten und sagen dass er Sie vermisst und Sehnsucht hat. Vorsicht Falle! Nicht antworten! Antworten Sie, dann schneit er vielleicht bei Ihnen vorbei, sie haben S. miteinander, da er sowieso gerade Notstand hat und dann wird er sagen, dass er noch Zeit braucht, weil er gefühlsmäßig noch durcheinander ist. Das übliche Gequatsche halt. Er macht ihnen falsche Hoffnung. Hält Sie mit s.uellen Kontakt bei Laune, aber eine Partnerschaft haben Sie mit ihm dann noch lange nicht und wird dadurch aussichtsloser. Für ihn eine perfekte Situation. Sich nach anderen Weibern umschauen, mit Ihnen S. haben und wenn dann eine bessere Dame kommt, wird er Ihnen mitteilen, dass er im Moment verwirrt ist, sich selber gar nicht so kennt und nicht mehr mit Ihnen zusammensein kann usw. er hat billigen S. und Sie gar nichts. Sie entfernen sich dadurch nur mehr von ihm, da Sie keine Herausforderung, sondern leichte Beute sind. Leichte Beute ist langweilig. Sie werden keinen Löwen erleben der sich an ein halbtotes Zebra ranmacht. Das Zebra muss laufen! Ihr Loch wird dadurch immer tiefer. Sie haben also nichts gewonnen. Deshalb: Nicht antworten, egal wie raffiniert die Nachrichten oder halbherzigen Bemühungen sind!!!

Versetzen Sie ihn und sagen Verabredungen ab. Tun Sie desinteressiert!

Irgendwann sind Sie natürlich fällig und treffen eine Verabredung mit ihm. Wählen Sie neutralen Boden, damit gar nicht erst Gefahr besteht mit ihm in der Kiste zu landen. Schlägt er einen Termin vor, dann machen Sie ihm klar, dass genau dieser Termin nicht zu Ihrem Terminkalender passt und schlagen einen anderen Zeitpunkt vor. Der Hintergrund ist der, dass er merken soll, dass Sie nicht bereit sind jeden Termin nur wegen ihm platzen zu lassen. Er muss sich fügen und fühlt sich dadurch nicht mehr als Nummer eins. Er fängt nun an zu kämpfen. Verlustängste kommen in ihm hoch!!! Vielleicht hat er doch vorschnell gehandelt?

Bei der nächsten Verabredung versetzen Sie ihn ohne Vorankündigung und begründen Ihr Nichterscheinen damit, dass sie das Treffen vergessen haben.

Sie haben ihn vergessen!? Also denkt er, dass er nicht mehr wichtig ist und das ist gut so. Sie müssen ihn am langen Arm verrecken lassen. Sie dürfen ihm bei gelegentlichen Treffs nichts von Ihrer persönlichen oder emotionalen Situation erzählen. Da wartet er nur drauf. Reden Sie mit ihm über sein tolles Auto, über Ihre Arbeit oder das Wetter, aber nie über Ihre Gefühle und Bedürfnisse und was Sie so in der Freizeit treiben. Seien Sie geheimnisvoll!

Aber wann ist denn endlich der Punkt erreicht, wo ich wieder ich sein darf, ihm meine Liebe gestehen darf?

Den Moment werden Sie nicht verpassen! Er wird sich etwas Besonderes ausdenken. Er erinnert sich sicherlich noch daran dass Sie gerne einmal die Pyramiden in Gizeh sehen wollten und überrascht Sie mit einer Reise oder fährt mit zwei Lastwagen voller Rosen vor Ihre Haustür und bittet um Ihre Hand an oder, oder, oder. Dem wird schon was einfallen! Selbstgeschriebene Liebesbriefchen und einen Tagestrip ins Freizeit- und Vergnügungscenter reichen da nicht aus. Entweder greift er tief in die Geldbörse oder ist kreativ, bietet Ihnen etwas Außergewöhnliches. Etwas wo er sich schwer Gedanken gemacht hat, um Sie zu begeistern und zu überzeugen!

Auch in der Öffentlichkeit, bei Verwandten, Eltern, Freunden etc. wird er gerne und mit breiter Schulter zu Ihnen stehen. Sie werden spüren wenn er es endlich wieder ernst mit Ihnen meint. Es dürfen in diesem Moment von Ihrer Seite keine Zweifel sein.

Lösung: Warum geht die Rechnung nach dieser Methode auf?

Wir befinden uns in einer Leistungsgesellschaft und da kommt nur der Stärkste an und durch. Die Damen drehen durch, wenn sie sich einen Mann mit Doktor-Titel angeln, da wird die Glatze und der Bauch zur Nebensache und Herren flippen aus, wenn sie ein scharfes Gestell an ihrer Seite haben. Die Dame will ein fettes Portemonnaie, die existentielle Absicherung, der Mann den s.uellen Reiz, ein ero. Luder.

Die andere Sorte Mann, die ohne Doktor-Titel o. ä. gesellschaftlichem Stellenwert, beweist Macht und Stärke indem diese Gattung zu den Frauen gemein und abweisend ist und die Dame zappeln lässt. Je rücksichtsloser und schweinischer sich der Mann gegenüber einer Frau benimmt, desto reizvoller ist dieser Mann für die Werbende, da er durch seine Abweisung Stärke vermittelt.

Der nette, freundliche und zugängliche Kerl von nebenan symbolisiert den Schwächling und Versager, dabei sind es genau die Männer die es wert sind eine Partnerschaft einzugehen. Denn genau dieser Typus hat weniger Minderwertigkeitskomplexe und braucht nur eine Frau mit der er glücklich werden kann. Er hat nur eine Frau, weil er froh sein kann überhaupt eine ergattert zu haben.

Also, wenn Sie eklig und abweisend sind, dann signalisieren Sie Stärke und wird gleichgesetzt mit Macht und Macht macht s.y und wirkt anziehend. Deshalb werden Sie Ihren Ex wiederbekommen, weil Sie ihn mies behandeln und da steht er drauf. Genial, nicht?

Deshalb dürfen Sie sich auch nicht erniedrigen indem Sie ihm hinterherlaufen. Das bedeutet Schwäche und wirft Sie vorzeitig aus dem Rennen. Stellen Sie eine Herausforderung dar, dann werden Sie auch siegen.

Achten Sie trotzdem einmal auf Ihren unscheinbaren Kollegen, Nachbarn oder Bekannten mit dem braucht es keine Spielchen.

Und einen habe ich noch... Wenn Sie einen tollen Posten haben, Ärztin, Schauspielern und so weiter, dann kann es auch sein, dass Ihr Partner auf Grund dessen auf Sie angesprungen ist. Er hat Sie angehimmelt und auf Händen getragen und bringt Sie trotzdem in eine Konkurrenzsituation, weil er Ihnen damit klar machen will, dass Sie eigentlich doch nur ein Wurm sind. Tja, und wenn Sie sich dann wie ein Würmchen verhalten, dann wird er auch platt gemacht, weil die vermeintlich schlechtere Position des Partners ihm tatsächlich Komplexe und Mindertwertigkeitskomplese bereitet. Und bei Abfertigung und Entledigung der Partnerin, stellt er sich auf einen Sockel. Da liegt der Hase im Pfeffer!

Also, wer Schwäche zeigt - verliert!

ps: auch wenn man alles nicht genau einhalten kann ist das oberste gebot dies: sich nie melden und desinteressiert zeigen... so wird sich zeigen ob die liebe noch stark genug ist oder nicht mehr vorhanden ist.


der kern dessen was ich hier vermittelt bekam war der das ich auch gelernt habe die hoffnung nicht aufzugeben und aber so zu leben als komme meine liebe niemehr wieder... so spart man sich irgendwie sehr viel leid... trotz allem.. man soll nichts unversucht lassen!

viel glück!!!

23.06.2003 11:03 • x 3 #3


E
hallo ich bin 22 jahr und männlich, hab grad deinen bericht gelesen und sage das ist der grösste schei. den ich je gehört habe, vielleicht stimmt es aber es macht uns alles verrückt und zu krüppeln, diese dummen spielchen, warum kann man nicht einfach ehrlich miteinander umgehen? ich würde mich nie so von einer ex behandeln lassen, da verzicht ich auf sie, weil ich sehen würde, die kann mich nicht lieben wenn sie so desinteressiert ist.
und wenn beide so denken wie du beschreibst, dann wirds sowieso nix mehr, wer soll dann den ersten schritt machen??
*kotzspei*

23.06.2003 12:12 • x 1 #4


E
@ Marty

Ich freu mich echt für Dich ! Hoffe ihr habt beide aus der
Trennung gelernt und könnt wieder neu anfangen ! Halte euch ganz fest die Daumen !!!

@ frost

Das so eine Reaktion in Deinem Frust kommt ist ganz klar und daher wird wohl auch dieser Gefühlsausbruch kommen. Zu dem Satz von Dir -- es macht uns alles verrückt und zu krüppeln, diese dummen spielchen, warum kann man nicht einfach ehrlich miteinander umgehen? --- kann ich nur sagen, daß Du selber so verliebt warst um diese Spielchen mitzumachen. Lass Deinen Frust mal ein bisschen sakken und Du wirst manchen Dinge wesentlich objetiver sehen als jetzt..

Wünsch Dir alles Gute


Zummel

23.06.2003 13:02 • #5


M
[quote author=frost link=board=allgemeines;num=1056353957;start=0#3 date=06/23/03 um 12:12:13]hallo ich bin 22 jahr und männlich, hab grad deinen bericht gelesen und sage das ist der grösste schei. den ich je gehört habe, vielleicht stimmt es aber es macht uns alles verrückt und zu krüppeln, diese dummen spielchen, warum kann man nicht einfach ehrlich miteinander umgehen? ich würde mich nie so von einer ex behandeln lassen, da verzicht ich auf sie, weil ich sehen würde, die kann mich nicht lieben wenn sie so desinteressiert ist.
und wenn beide so denken wie du beschreibst, dann wirds sowieso nix mehr, wer soll dann den ersten schritt machen??
*kotzspei*[/quote]

nun ich hab eben so um die liebe gekämpft und gewonnen... zumindest habe ich etwas getan um zu einem ergebnis zu kommen... alles ist relativ, weist du?

gruss marty

23.06.2003 15:10 • x 1 #6


D
Hey Marty!

Von Herzen gratuliere ich Dir / Euch!
Wie Du was angestellt hast ist nicht so relevant, denke ich. Enorm wichtig dagegen erscheint mir, dass ihr Euch eíne Chance in beidseitigem Einsehen / Verständnis gebt!
Das ist großartig!

Mein Glückwunsch also, der ist Euch sicher!
Und danke für die Bekanntgabe hierher, das tut sicher Vielen gut!

Dom

23.06.2003 15:33 • #7


M
danke dom! ich weiss das zu schätzen da du sehr gut zuhören kannst und einfühlsam bist und mich dann gestützt hast wenn es notwendig war!

und ja es ist sicher wertvoll auch geschichten zu hören die gut enden! man kann aus diesen geschichten auch was lernen.... die hoffnung stirbt zuletzt! gebt nie zu früh auf und kämpft wenn ihr es tief in eurem herzen wollt!

wie sagte Blackmouth mal zu mir... behalte die hoffnung in dir und lebe so als komme sie nicht mehr zurück.. das wurde mein leitsatz und dafür bin ich ihm heute noch sehr dankbar!

auch wenn man nur einen satz mitnehmen kann der einem etwas bringt dann hat es sich gelohnt!

23.06.2003 15:41 • #8


K
Hallo ihr,

heute vor zwei wochen wurde ich überraschend, nach 2 glücklichen jahren, verlassen. Habe keinen wirklichen grund bekommen nur ausflüchte.Bin der meinung es war von seiner seite aus nur eine panik-handlung(prüfungsangst und minderwertigkeitsgefühle).Habe seit dem kein lebenszeichen erhalten.Habe mich auch nicht bei ihm gemeldet sondern nach 1 woche meine sachen aus seiner wohnung geräumt.Seine prüfungen sind erst in 3 wochen zu ende. Wenn er nach hause kommt ist seine DANKE für die tips, werde stark sein und mich nicht mehr melden und jeden kontakt unterbinden.Auch wenn es bei uns kein happy end geben wird, so bin ich dann doch mit würde und selbstachtung aus der sache hervor gegangen.Ich glaube das ist ganz wichtig für den heilungsprozeß.Man kämpft ja trotzdem und zwar mit sich selbst und wenn man eines tages darüber hinweg ist , kann man mit stolz sagen man hat sich nicht zum affen gemacht und behandeln lassen wie ein dressierter hund der auf jedes kleine zeichen anspringt.In diesem sinne viel glück allen die noch hoffen dürfen.

23.06.2003 16:57 • #9


E
Hallo Marty,

erstmal : schön, dass ihr doch wieder zusammen gefunden habt, und dass du es auch hier ins Forum reingestellt hast.

Es wird einigen sicher Mut machen, evtl auch falsche Hoffnungen wecken, aber zumindest sehen wir, dass es immer irgendwo einen Weg geben kann.

Vergiss aber über all deiner Euphorie nicht, dass jetzt die schwerste und härteste Zeit beginnen wird, nämlich die Zeit, in der ihr beide an eurer Beziehung arbeiten müsst, um sie lebendig zu halten.

Macht nicht den Fehler, in den alten Trott zu verfallen, oder zuviel in der Vergangenheit zu wühlen, erkennt das, was ihr falsch gemacht habt, und lasst es in aller Ruhe angehen, damit ihr euer Glück nicht wieder verliert.

Und denkt immer daran, dass die Liebe wie eine kostbare Blume ist, die man immer hegen und pflegen muss.

Ich wünsche euch alles alles Gute, und dass ihr beide und eure Kinder es gemeinsam schaffen werdet.


Alles Liebe

Thilde

23.06.2003 17:48 • #10


E
Lieber Marty

Für euch beide herzlichen Glückwunsch, ich wuensche euch von ganzen Herzen, das ihr nie wieder durch eine solche Zeit gehen muesst.

Haltet in Zukunft immer zusammen, auf euren nun wieder gewonnen Weg, wuensche ich euch alles erdenklich Gute.

Feechen

24.06.2003 11:25 • #11


E
Danke!

Erstmal für das Happy End und dann auch für die Erfolgs-Geschichte

Ich hatte sie kaum gelesen und beschlossen, so zu tun, da rief mich meine Frau an...
Ich spürte, wie anfangs, als ich cool und gelöst tat und ein Stück weit auch war, auch die körperlichen Schmerzen (krasse Verspannungen im Nacken) sofort nachließen.
Ich hatte dann zwar das Gefühl, ihr wieder von meinem Leid berichten zu müssen, (da kamen auch die Schmerzen zurück)
aber ich denke, das ist ein Weg, den ich gehen werde..
Jawohl!
Nie wieder kriechen!
Ihr wirklich Zeit geben, mit sich selbst klar zu kommen...
Jawohl!
und
Danke!
und
Kraft und Liebe allen fühlenden Wesen!

Webo...
;D

13.07.2003 20:42 • #12


E
Hallo frost,

kaum einer will diese Spielchen, aber kaum einer ist sich bewußt, daß er sie selbst braucht, um leidenschaftlich lieben zu können. Nur die wahre Liebe kommt ohne Spielchen aus, aber die wahre Liebe erfordert sehr tiefe Narben.

ciao

14.07.2003 03:27 • #13


E
hallo thilde,

wie recht du doch hast.
viel wichtiger als das man wieder zusammen ist, ist es, das man es jetzt anders macht, denn sonst ist man wieder schneller auseinander als man denkt. denn wenn man ehrlich ist, hat das herz schon nach jeder trennung einen knacks und ist wieder schwer reparierbar. es bekommt bei jeder kleinigkeit wieder einen knacks und somit ist eine erneute trennung vorprogrammiert. bleibt also die frage, ist dieses geschilderte happy end wirklich ein guter anfang vom ende oder nur ein ende vom neuen anfang?! in diesem sinne....

14.07.2003 09:34 • #14


S
Ich will auch ein Happy End
Aber so wie oben geschrieben geht das leider mit Kind nicht und mein Mann zog unmittelbar nachdem er aufflog auch schon mit ihr zusammen

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und alle Liebe der Welt

LG Sorgenkind

26.07.2013 21:06 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag