vivia
- 88750
vivia
Zitat:Aber ich habe ja die Befriedigung meiner Bedürfnisse ganz gut aufgeteilt und wenn sie mich verläßt zahlt sie Unterhalt..
Zitat:Meine Frau versagt, wenn sie nicht bereit ist auf meine ero. Wünsche einzugehen, bei anderen Frauen habe ich ja keine Erektionsprobleme.
never_again
Peppilotta
Zitat von Lancelot:Du denkst wie eine typische Frau und wirst Männer auf dem gebiet nie verstehen. Wozu gibt es eigentlich für Frauen die riesengroße Schönheitsindustrie ?
Aber ich habe ja die Befriedigung meiner Bedürfnisse ganz gut aufgeteilt und wenn sie mich verläßt zahlt sie Unterhalt..
Peppilotta
Zitat von vivia:Lancelot,Zitat:Aber ich habe ja die Befriedigung meiner Bedürfnisse ganz gut aufgeteilt und wenn sie mich verläßt zahlt sie Unterhalt..
du verwirrst.....bist du ernsthaft bei der sache?
es ging um deine Fähigkeit wieder Liebe zu empfinden,
nicht um Bin 100%Mann und ihr Frauen müsst ero. sein!?!?Zitat:Meine Frau versagt, wenn sie nicht bereit ist auf meine ero. Wünsche einzugehen, bei anderen Frauen habe ich ja keine Erektionsprobleme.
Autsch...sry. aber wer versagt hier?
wie gesagt...du verwirrst,
du möchtest dich hier mitteilen, und dann doch lieber uns Frauen angreifen?
Anti Lancelot
Alena-52
Zitat von Lancelot:ich weiss ja nicht was du dir unter typische frau vorstellst - ich denke tiefer - aber das dürfte dir entgangen sein.Du denkst wie eine typische Frau und wirst Männer auf dem gebiet nie verstehen. Wozu gibt es eigentlich für Frauen die riesengroße Schönheitsindustrie ?
Aber ich habe ja die Befriedigung meiner Bedürfnisse ganz gut aufgeteilt und wenn sie mich verläßt zahlt sie Unterhalt..
Zitat von Anti Lancelot:never_again : Denke mal Du hast Recht.
Und solltest du nicht Recht haben, dann steht eins fest.
Er ist ein Mann, der mächtig einen an der Klatsche hat.
Sicher gibt es solche Männer, die nur einen Grund
brauchen, damit sie ihr Fremdgehen rechtfertigen können.
Ist eine Schande für uns Männer, die Gefühle haben und
die Werte der Frauen achten, als Mensch, nicht als
Objekt der Gelüste. Weiter sage ich dazu nichts, denn
der Lancelot ist mir einfach echt zu blöd. Ignorieren
diesen Spinner.
Zitat von sanne:Es ist auch ein Tabu Thema die Männlichkeit und Stehkraft eines Mannes zu kritisieren. Schnell ist das Männlein beleidigt und gekränkt... Stell Dir nur mal deine Frau vor...in anderen Armen...
Richtig, wir leben nicht in der Biedermeierzeit, wenn aber S. in der Beziehung zu sehr zum Thema wird, d.h. man es einfordert, dann verliert alles seinen Reiz.
Im übrigen wäre mein Rat, bleib bei deiner Familie...in guten wie in schlechten Zeiten. Zudem ist es mit dem neuen Amorpfeil wie mit dem alten..das Gift baut sich langsam ab und in 6 Jahren bist du womöglich wieder da wo du jetzt bist. Warum dann nicht einfach bleiben? Verstehe das Spiel.
Liebe ist mehr als nur Körper.
Zitat von sanne:Hallo,
was genau war dann nochmal die Frage in deinem Thema?
LG