A
Ich kann Sie nicht wirklich loslassen
dazze
Zitat von 40something:kümmere dich erstmal um dich und dann um Beziehungen. Was du erzählst klingt nicht nach einer guten Basis für eine Beziehung, meiner Meinung nach
Zitat von dazze:@alleswirdbesser Leider nicht, da das Liebesverhältnis von Anfang an lief und sehr den Fokus von einem selbst genommen hat.
dazze
Blattfee
Zitat von dazze:Was ist eure Meinung dazu?
Zitat von dazze:Ihr Freund hat sich wenige Tage zuvor von ihr getrennt
Zitat von dazze:Ehrlich gesagt hatte ich auch schiss als Rebound herzuhalten genoss aber trotzdem die Zeit mit ihr
Zitat von dazze:Eifersuchtsspiele von beiden Seiten
Zitat von dazze:beide starke Verlustangst
Zitat von dazze:Diese ganze Zeit war es ein Switch zwischen krasser Nähe und Distanz
Zitat von dazze:bei Bumble entdeckt
Zitat von dazze:Ein paar Tage zuvor meinte Sie noch zu mir, dass aktuell keine Beziehung möchte, aber das trotzdem exklusiv zwischen uns ist
Zitat von dazze:Ich schrieb dann noch, dass wir lieber vorerst auf Abstand gehen sollten und ich ihr alles gute wünsche
Zitat von dazze:ghostete Sie mich
Zitat von dazze:postete parallel ein Video bei Instagram wo sie mit irgendeinen Typen am Strand
Zitat von dazze:bin ihr nur bei Instagram entfolgt
Zitat von dazze:Ca. 2 Wochen nach dem Treffen schrieb Sie mir sowas wie Sorry war ausversehen bei Whatsapp (Ende April)
Zitat von dazze:Allerdings habe ich keine Ahnung worauf das bezogen ist. Es gab keinen Anruf oder sonst was von ihr. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Sie damit einen Konflikt herbeiführen möchte,
Zitat von dazze:ich Sie wirklich sehr mochte (was ich nie so explizit gesagt habe)
Zitat von dazze:dass ich nicht schlecht zur ihr war. Distanziert teils ja
Zitat von dazze:Ich habe auch sehr viel Wut auf mich, da Sie die meiste Zeit wirklich gut zu mir war und ich es gefühlt am Ende verbockt habe. Trotzdem waren natürlich wir beide unsicher.
dazze