75

Ich kann sie nicht vergessen

S
Zitat von netzerperücke:
Mit ihrer Nachricht gestern und der Erkentnis, dass ich eventuell doch in Erinnerung geblieben bin folgte nach Verwirrung und Wehmut auch ein Gefühl von Erleichterung

Du hast geschrieben dass ihr 10 Jahre zusammen wart.
Natürlich bist Du ihr da noch in Erinnerung. Nach so langer Zeit wirst Du ein Leben lang einen Platz in ihrem Herzen haben. Es ist nur nicht der Platz, den Du gerne haben wolltest.
Auf eine Kontaktaufnahme zu den Feiertagen darfst Du nicht allzuviel geben. Da sind viele sentimental. Grad wenn es nicht so gut läuft. Bedeutet aber nicht, dass da jemand mit allen Konsequenzen zurück will. Sondern nur, dass sie gerne ein bisschen Trost haben mag.

25.12.2023 18:25 • x 1 #61

B
@Silence_
Zitat von Silence_:
Du hast geschrieben dass ihr 10 Jahre zusammen wart.
Natürlich bist Du ihr da noch in Erinnerung.

Zitat von netzerperücke:
im letzten Jahr hat sich meine langjährige Lebensgefährtin nach zehnjähriger Beziehung von mir getrennt.

Er schreibt von der Frau,die er neu kennengelernt hat....

Zitat von netzerperücke:
So ging es mir bis Ende Juli als ich eine Frau, nennen wir sie einfach Janine , auf Lovoo kennengelernt habe.

25.12.2023 19:05 • #62

A

Ich kann sie nicht vergessen

x 3

S
Ah. OK. Danke für den Hinweis

25.12.2023 19:21 • #63

I
Dieser Faden erfüllt so derart alle Klischees die OD so mit sich bringen kann… die wankelmütige, versoffene Lovoo Bekanntschaft die sich nach schwerem Start als unnahbarer Rohrkrepierer erweist weil sie, nachdem du erstmal „schwer zu haben“ gespielt hast, „nicht kann“. Und jetzt zu den Weihnachtsfeiertagen kommen die Jammernachrichten weil jeder in ihrer Familie bei Gänsebrust und Kevin allen zu Haus, jemandem auf dem Stühlchen neben sich hat, nur sie nicht…
Naja du bist ihr halt als erster Seelenmülleimer eingefallen, der zum Auskotzen und für schöne Worte verfügbar war. Wart bis zum 6.1. ab, bis das ganze besinnliche Gelätsche vorbei ist, dann wird die ganz schnell wieder normal

25.12.2023 20:55 • x 2 #64