Hallo zusammen,
womöglich ist das was ich erzähle nichts im vergleich zu den Sachen, die einige von euch im Moment erleben. Aber so wie ich mich derzeit fühle, hab ich fast schon zweifel daran, ob ich jemals wieder glücklich sein kann.
Es ist jetzt zwei Wochen her, dass meine Freundin mich verlassen hat. Sie war bisher meine dritte, jedoch hab ich nie jemanden so sehr geliebt wie sie. Bevor wir zusammen kamen waren wir beste Freunde. Wir hatten so viel Spaß zusammen, haben herumgealbert, dem anderen aber auch alles, wirklich alles über sich erzählt. Ich glaube kaum, dass es jemanden gibt, der so viel über mich weiß wie sie...
Ich habe sie bereits geliebt, als wir noch Freunde waren. Das zu unterdrücken war schon schwer genug, denn sie hatte damals einen freund von dem sie auch immer sehr geschwärmt hat. Trotzdem wollte ich nie mit ihr darüber reden, weil ich Angst hatte unsere einzigartige Freundschaft zu gefährden. Dann hat sie sich plötzlich ein paar Wochen seltsam verhalten. Hat mir Komplimente über mein Aussehen gemacht und mir gesagt, dass sie nachts von mir träume. Schließlich stand sie eines Abends als wir spazieren waren völlig aufgelöst und verheult vor mir. Sie erzählte mir, dass sie ihren Freund verlassen habe, weil sich in mich verliebt hätte. Glücklicher war ich in meinem Leben damals wohl nie zuvor. 5 Monate lang waren wir zusammen. Es war schon wunderbar ihr bester Freund zu sein, doch sie jetzt für mich zu haben war unbeschreiblich. Dann völlig aus dem Nichts hat sie sich verändert. Hat mir gesagt, dass ich sie zu oft an ihren Vater erinnere, der sie früher misshandelt hat. Sie sprach weiterhin von einem Kollegen, dem sie auf der Arbeit schon gezielt aus dem Weg gehe, weil sie nicht dafür garantieren könnte, dass sie mich mit diesem betrügen wird. Ich war so abgrundtief verzweifelt, dass ich mich geweigert habe zu glauben, dass das passieren könnte. Ich hab mir sogar ausgemalt, dass sie eventuell nur testet wie weit ich ihr vertraue. Doch es war umsonst. Eines Abends sagte sie mir dann sie liebe mich zwar, aber es reiche nicht. In ihr schreie alles danach wieder frei zu sein und deswegen sei das mit uns nun zu Ende.
Ich habe zu Hause geheult wie ein kleiens Kind... es war für mich der bis dato wohl gewaltigste Schlag in die Fresse, den ich je bekommen habe. Noch kurz bevor Schluß war hat sie mir mitgeteilt, wie sehr sie sich über unseren geplanten gemeinsamen Urlaub freue. Nun meldet sie sich nicht mehr bei mir. Über Facebook habe ich gemerkt, dass sie ihre Einstellungen sogar so geändert hat, dass ich nicht mehr sehen kann wann sie online ist. Gleichzeitig schreibt sie munter mit ihren Freundinnen und postet wie toll ihr Leben sei. Es ist als hätte ich für sie nie existiert.
Das ganze drückt mich aufs tiefste nieder. Ich kann derzeit weder schlafen noch essen. Habe 5 Kilo meines Körpergewichts verloren und baue auf der Arbeit nur noch Mist.
Ich komm mir ehrlich gesagt doof vor, dass ich das ganze überhaupt hier schreibe. Ich bin 25 und hätte nie gedacht, dass ich überhaupt mal an so einem Punkt ankommen könnte. Ich will einfach nur über sie hinwegkommen.
02.07.2013 14:01 •
#1