Hallo,
ich weiß im moment absolut nicht weiter, da bin ich auf dieses Forum gestoßen und will meine Situation hier mal schildern, denn, mir ist eines klar, ohne diese Frau kann ich nicht weiter machen - und ja, das ist gut überlegt!
Nunja, fangen wir mal am Anfang an...
oh Gott, ich kann mich kaum noch erinnern, ich weiß nur noch, dass ich bei ihr war vor 5wochen oder so,
es gab eine hitzige Diskussion über unwichtige dinge die mir nicht mehr einfallen wollen..
nach dieser aufregung wurde ich von ihr gefragt, ob ich mir 100%ig sicher bin, dass ich mit ihr, und nur mit ihr, mein Leben verbringen will.
Eine gemeine Frage wie ich finde, besonders, da ich immer alles anzweifel und nie weiß, was das richtige ist und was ich will.
Ich sagte ihr, dass ich es nicht genau wüsste, ich sie liebe und mit ihr eine gemeinsame Zukunft will, aber keine 100%ige Sicherheit habe, da ich mich auch manchmal frage wie der Alltag wohl mit einer anderen Frau aussehen würde. (ein grober fehler)
Die Frage war allerdings rein metaphorisch, ich hatte zu dem Zeitpunkt nie vor mir eine neue zu suchen und es in echt mal auszuprobieren. es ist eher eine frage die mich beschäftigt, so ähnlich wie wie ist es wenn man fliegen kann oder wie fühlt sich der s. mit einem P. an. eine sache, auf die ich gut ein ganzes leben verzichten kann.
Leider hat sie es ein wenig ernster aufgenommen und mich rausgeworfen, mir gesagt, dass ich mir dann meine neue freundin zum ausprobieren suchen kann, für sie ist die sache gegessen.
seit dem hatte ich nie die gelegenheit es gerade zu stellen, sie hat entweder den kontakt abgeblockt oder mir wurde davon abgeraten mich zu melden.
im internet habe ich auch überall gelesen, dass man den ex erstmal einige wochen nicht sprechen soll.
bei uns war nach der trennung ein paar tage ruhe, danach haben wir uns mit ein paar gemeinsamen kollegen getroffen, es war um halloween rum, im freizeitpark, sie hatte tierische angst, ich wollte ihre hand nehmen um sie zu trösten, sie wich aus - verständlicher weise, wir waren nie alleine, also hatte ich nie zeit die sache gerade zu rücken.
dass ich ihr durch das an die hand nehmen extrem auf die pelle gerückt bin habe ich gar nicht so wahrgenommen, ich wollte nur für sie da sein, als die bösen monster kamen...
auch im vorfeld hätte ich gerne mit ihr geredet, ich hab ihr gesagt dass ich sie treffen und reden will, sie meinte sie will mich nicht sehen, also wird das wohl nix...bei facebook etc. wollte ich die angelegenheit nicht klären.
nach dem besuch im freizeitpark hat sie mit ein paar, dort neu kennengelernten freunden, angefangen sich zu treffen.
darunter auch ein anderer mann, sonst nur frauen,
ich habe das gefühl er könnte ihr typ sein und nach 2 wochen qual, was mit dem jungen mann ist, habe ich es nicht mehr ausgehalten und sie drauf angesprochen - ein grober fehler -
sie hat mir gesagt, dass sie nix von ihm will, aber auch, wenn sie nie wieder einen anderen mann findet, nichts mit mir anfängt nur weil ich mich einsam fühle.
als ich mit einem gemeinsamen freund von uns beiden über sie geredet habe, meinte er, dass es sie sehr sauer gemacht hat, dass ich ihr so etwas unterstelle. gut, das war eine doofe idee, ist mir auch klar, hätte ich besser nicht getan.
auf jedem fall leide ich sehr unter der trennung,
ich war 6 jahre mit ihr zusammen, leide im moment innerlich und äußerlich.
ich habe bereits 8kg abgenommen, keinen appetit, kann nicht schlafen, wenn ich die augen zu mache sehe ich ihr gesicht, kann mich nicht konzentrieren und bin extrem vergesslich geworden.
ich sehe ständig auf mein handy ob sie sich vllt endlich gemeldet hat und denke den ganzen tag ohne ausnahme an sie, ich kann mich mit nichts ablenken.
ich denke jede nacht an sie, und daran, ob ich sie will, oder einfach eine neue.
nach vielen schlaflosen nächten bin ich zu dem entschluss gekommen das es sie ist! ich bin mir zum vllt ersten mal bei etwas 100% sicher
ich will sie, keine andere!
nur weiß ich lieder absolut nicht wie ich das alles angehen soll.
mit wird abgeraten sie anzurufen, meinen standpunkt und situation zu erklären, weil sie wohl echt sauer ist und im moment nichts von mir hören will.
anderer seits ist es ja auch nicht toll zu warten..und zu warten, bis gras über die sache gewachsen ist und die gefühle weg sind...
ich habe nur eine chance sie zurückzubekommen und die möchte ich auf keinem fall versauen.
ich hoffe dass ihr mir helfen könnt eine entscheidung oder einen weg zu finden der mit einer gemeinsamen zukunft endet
19.11.2012 23:18 •
#1