Hallo, ich habe noch nie in ein Forum geschrieben bzw. Um Hilfe gebeten.
Ich hoffe ich bekomme hier einen Rat oder Unterstützung.
Ich bin seit ca. 2 Monaten von meinem Freund getrennt. Grund hierfür waren ständige Streitereien, Streitereien um sinnlose Dinge. Wir waren gerade mal 6 Monate zusammen, doch wusste ich, dass ist der Mann den ich mir immer gewünscht habe. Er hat mir die Welt zu Füßen gelegt, sich um meinen Sohn gekümmert und alles andere hinten angestellt für uns 2.
Nach und nach merkte ich jedoch, dass er überhaupt nicht mit meiner Erziehung zurecht kam. der kleine tanzte mir seiner Meinung nach auf der Nase rum. Wir redeten des öfteren darüber und ich versuchte ihm zu erklären, dass es für den kleinen am schwersten ist, dass auf einmal jemand in unser Leben tritt. Er hatte sonst die volle Aufmerksamkeit von mir und plötzlich war das anders. Mein Sohn suchte mit den zickereien die für ihn fehlende Aufmerksamkeit was ich natürlich verstand und versuchte oft mit ihm zu reden und mehr auf ihn einzugehen. jedoch kam mein exfreund nicht damit klar und ignorierte meinen Sohn zeitweise.
Nach einem Streit, der aus Unverständnis seiner seits entstand, habe ich gesagt, er solle bitte gehen und uns unsere Ruhe lassen, da er vor meinem Kind rumgeschrien hat. Und das ist für mich ein no go!
Jedenfalls schob er mir in den folgenden Tagen die schuld in die Schuhe. Machte mich für sein Leben verantwortlich, dafür dass es ihm schlecht geht, dafür dass er sich professionelle Hilfe suchen muss. er sagte immer und immer wieder , dass mir ja schon immer alles egal gewesen wäre und ich ihn nie geliebt hätte.
Es ging immer so weiter und dann fasste ich den Entschluss die Beziehung zu beenden. denn rückblickend gab es in der kurzen Zeit soviel Streit , trotz immer und immer wieder kehrender Gespräche. Ich wollte so eine Beziehung einfach nicht. Und mein Sohn litt auch darunter, was ich leider erst im nachhinein festgestellt habe. denn ich war fast immer angespannt, hatte den Kopf voll. dachte nur über die Auseinandersetzungen nach. wie man was besser machen kann. Ich konnte es aber nicht mehr.
Jetzt ist es soweit gekommen, dass er mich böse beschimpft hat. hat einige Sachen in meinen briefkasten gesteckt. unter anderem eine Geburtstagkarte die mein Sohn für ihn gemalt hatte. mein sohn hat das gesehen und war am Boden zerstört. es zeriss mir mein herz.
Er macht mich nach wie vor für alles verantwortlich . dass er jetzt so ist wie er ist. und er hatte vorgestern seinen zweiten Selbstmordversuch hinter sich. Ich hatte Angst um ihn, habe sofort eine Freundin von ihm benachrichtigt , sich mehr um ihn zu kümmern. denn in eine klinik möchte er nicht.
Er schickte mir Fotos von seinen Verletzungen und ich weiß einfach nicht mehr, warum er das tut. Ich fühle mich mittlerweile für alles schuldig. Ich kann nichts mehr essen und bin nur noch leer.
Er hat geschafft was er schaffen wollte. Ich bin am Ende
Ich habe ihn mittlerweile überall blockiert. doch es Schreiben mich immer mal wieder andere Freunde von ihm an, die er vorgeschickt hat. heute erst bekam ich wieder ein Bild von der genähten Wunde am Handgelenk .
Ich habe das Gefühl ich habe alles falsch gemacht. habe ihn dazu getrieben.
Es mag für manch einen ein Witz sein. aber für mich ist es gerade die Hölle
10.09.2018 17:01 •
#1