Engelchend
- 88729
Engelchend
Mira_
Zitat von Engelchend:Montag hatten wir keinen Kontakt, ich habe die Zeit genutzt, war bei der Polizei und habe meine Ex ( a ) angezeigt ,
Zitat:sowie eine private Therapeuten kontaktiert die Montag und gestern mit mir am Telefon schon einiges Besprochen hat und wo ich heute in Sitzung gehe.
Zitat:Dienstag früh hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihn angerufen, da er alle Bilder von uns löschte . Ich erzählte ihn von allem, er sagte er ist stolz auf mich aber das alles gab ihn so ein großen Knack , er will das definitiv nicht mehr und wird sich auch jeden tag sicherer das es die beste Entscheidung ist.
Zitat:Gestern nach dem Telefonat mit der Therapeuten, versuchte ich ihren Tipp. Sie sagte ich soll anrufen und ihm sagen das ich alles aktzeptiere und ich soll versuchen ihn ein wenig zum lachen zu bringen. Am anfang war es komisch, das sagte auch er, doch dann war es ein echt nettes Gespräch.
Zitat:bis ich anfing zu heulen und wieder bettelte, ob er dann nicht merkt wie schön es zwischen uns ist --- großer Fehler. Er sagte nochmal das es so besser ist und ihn das Telefonat auch bestätigt. Wir haben dann aufgelegt.
Zitat:Er schrieb einen gemeisamen Freund :
:ich muss jetzt einfach gucken was die zeit so bringt und ändert und wie sich vielleicht die Gefühlslage entwickelt. ich kann es mir irgendwie einfach nicht mehr vorstellen und will es auch nicht mehr. es fühlt sich einfach alles komisch an und ich habe keinen Plan was ich überhaupt denken soll
Zitat:Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe diesen Mann und ich habe einen großen Fehler gemacht. Doch ich stehe dazu und tue grade alles das ich nie nie wieder so bin.
Zitat:Das am Samstag hat mir wirklich die Augen geöffnet und ich würde ihn so gerne zeigen wie ich wirklich bin.
Zitat von Engelchend:Sie sagte ich soll anrufen und ihm sagen das ich alles aktzeptiere und ich soll versuchen ihn ein wenig zum lachen zu bringen.
Engelchend
Mira_
Zitat von Kummerkasten007:Ähm, das ist ein äußerst fragwürdiger Vorschlag eines Therapeuten.
Zitat:Ich könnte ihn in sekundentakt kontaktieren
Zitat von Engelchend:den ich weiß das niemand mehr so perfekt zu mir passen wird.
Zitat von Mira_:Weil du dich selbst nicht aushältst. Deine Emotionen nicht aushältst. Du brauchst ihn als Rauschmittel welches Dich beruhigt.
Das ist aber ein sehr abhängiges Verhältnis welches Du zu Männern hast.
willan
Zitat von Kummerkasten007:Ähm, das ist ein äußerst fragwürdiger Vorschlag eines Therapeuten.
Eine Frage: Ist diese Person tatsächlich ein Psychotherapeut oder lediglich jemand mit so einem Wochenendseminar (lautet dann meist psychologische Beratung).
EchtJetzt
Zitat von Engelchend:mir fehlt extrem die Motivation grade, ich weis einfach das es mit ihn an meiner Seite einfacher wäre
Zitat von Engelchend:Sie ist eine richtige Therapeuten.
Mira_
Zitat von Halbe-Person:Das ist aber ein i der Regel allgemein Gültiges Problem
Engelchend
Zitat von Mira_:Normalerweise würde ich Dir zustimmen aber nicht bei der TE. Es zeichnet sich bei ihr ja schon innerhalb der Beziehungen ab, was für Probleme sie als abhängiger Mensch hat. Das Beziehungsende setzt dem ganzen gerade nur das Krönchen auf.
Mira_
Zitat von Engelchend:Ich weiß wenn es Samstag nicht dazu gekommen wäre, wir richtig richtig glücklich geworden wären.
Zitat von Engelchend:Ich weiß wenn es Samstag nicht dazu gekommen wäre, wir richtig richtig glücklich geworden wären.
Ich weiß das dies mein Fehler war, doch leider ist der Mensch nicht fehlerfrei.
Zitat:Ich will einfach nicht aufgeben, dass machen wir Menschen leider viel zu oft. Liebe ist heute kaum noch was wert finde ich, also wieso nicht mal um das kämpfen was ein wichtig ist? Wenn er unsere beziehung als schlecht empfinden würde , dann würde ich aufhören.
Zitat:Es muss doch einen Weg geben um ihn jetzt diese Angst zu nehmen..
Einen Weg um seine Blockade im Kopf zu lösen..