Eiszapfen
- 88784
Eiszapfen
Radischen
einzapfen
Naehrwert
Ysabell
Zitat:keine Ahnung warum ich mich so schwer tue.
ich kann nicht aufs Gas drücken, kann nicht über meine Gefühle sprechen,
kann nichts Vernünftiges schreiben, kann keinen meiner Gedanken äußern, kann keinen seiner Gedanken zurücksenden, kann nicht gut schlafen, kann nicht gut schreiben, kann momentan nichts tun, kann nicht telefonieren, kann nicht locker sein, kann nicht
nicht ich sein, kann nicht froh sein ... versuche mir nichts anmerken zu lassen wie immer. Wie zu Eis erstarrt.
Zitat:trotzdem Angst, ihn zu verlieren.Versau ich`s?
eiszapfen
Zitat:
Kann es sein dass du jemand anderen noch liebst?
Zitat:
Oder erstarrst Du generell, wenn eine Bindung entsteht?
Erstarrst du durch die Verliebtheit? Ist sie negativ für dich konnotiert?
Oder hat dieser Mann dich verletzt?
Zitat:
trotzdem Angst, ihn zu verlieren.
Zitat:Und das wird den enormen Druck, den du empfindest noch verstärken.
Zitat:Offensichtlich musst du erst mit deinem inneren Schweinehund kommunizieren , erst dann kannst du diesem Mann gegenüber auch etwas äußern.
Naehrwert
Zitat von eiszapfen:Zitat:
Kann es sein dass du jemand anderen noch liebst?
Nein!, aber da ist jemand, der mich liebt. Und der mich nicht in Ruhe lässt. deswegen bin ich zusätzlich verstört. Ich sage inwzischen jedes Treffen ab, ich versuche so selten wie möglich ans telefon zu gehen. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht mehr möchte, aber er akzeptiert es nicht
Ysabell
Ysabell
Zitat:Nein!, aber da ist jemand, der mich liebt. Und der mich nicht in Ruhe lässt. deswegen bin ich zusätzlich verstört.
eiszapfen
Zitat:
Das klingt ziemlich nervtötend!
Naehrwert
Zitat von eiszapfen:Zitat:
Das klingt ziemlich nervtötend!
ja, inzwischen werden krankheiten erfunden, oder angedeutet, es könnte es ja haben, er hat sich schon mit seinem ableben beschäftigt, krebs und solche sachen.
wie auch immer. normalerweise bin ich ja empathisch, aber das geht zu weit.
werde meine handynummer vorraussichtlich ändern.
Eiszapfen