Malina458
- 88737
Malina458
Serafine
Malina458
Zitat von Serafine:Hallo Malina,
ich weiß wirklich ganz genau wovon Du schreibst und was Dir besonders weh tut, denn ich habe genau dasselbe durchgemacht wie Du.
Bei mir endete es sehr, sehr hässlich, da er meinen Abschied dermassen dreckig behandelt hat, dass sich dafür keine Worte mehr finden lassen.
Mit einer Anzeige wegen Stalkings, da er vor seiner Ex-/wieder Freundin, als armes Opfer dastehen und mich wie eine durchgeknallte Tussi aussehen lassen wollte.
Er hat es sogar auf eine Anhörung ankommen lassen und glaube mir eins - wenn Jemand dabei verliert, dann sind es genau diese Typen, wie Du und ich sie hinter uns haben.
Es tut Dir jetzt enorm weh, Du verstehst die Welt nicht mehr und Du fragst Dich was aus dem Mann geworden ist, den Du geglaubt hast zu kennen. Aber es gab ihn nur in Deiner Vorstellung, in Dem was Du aus ihm gemacht hast und was Du Dir wünschst.
Nicht real und umso schmerzhafter, wie ich selbst weiß.
Du kannst es nicht verarbeiten, denkst Du. Doch würde ich Dir raten auch wenn es Dir schwer fällt, erstmal Deinen Umzug zu absolvieren, Dir neue Perspektiven zu schaffen, trauere laut, aber für Dich . Bei Freunden oder hier.
Er wird sich kein Stück auf Dich zubewegen, Deinen Abschied wohl noch trotzig und vielleicht einfach dümmlich verletzt, als gekränktes Kleinkind hinnehmen, da Du wesentlich stärker bist, als er es je sein wird.
Dein Leben geht doch schon weiter, während seins stecken bleibt und genau das ist es was Euch beide unterscheidet. Du hast Entwicklungspotential, während er an seinen geistigen Grenzen angekommen ist.
Lese Dir Deine eigenen Zeilen in einem Jahr nochmal durch. Deinen Kummer, Deinen Schmerz, alles was Du hier niederschreibst und Du wirst erkennen, dass Du Dich verändert hast.
Du hast jetzt die Chance alles in Dir neu zu ordnen, Dich zu fragen was Du noch vom Leben erwartest, was vielleicht ein neuer Partner auf lange Sicht gesehen, für Qualitäten haben muss und geniesse diese Zeit, auch wenn es weh tut.
In jedem Ende ist ein neuer Anfang.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, viel Kraft um zu erkennen, dass er es einfach nicht besser kann und die Erkenntnis, dass ihr trotzdem eine wunderschöne und nie wiederkehrende Zeit miteinander hattet, die Dir Niemand sonst hätte schenken können.
Alles Liebe
Serafine
Malina458
Malina458
Malina458
Zitat von Shinchi:Ach Malina..
Natürlich ist das schlimm für dich, aber du musst stark bleiben. Er verschwendet wahrscheinlich keine einzige Sekunde an dich und du 24 Stunden jeden Tag. Lass ihn gehen und sein Leben leben.
Für dich beginnt ein neues Leben. Ein neuer Lebensabschnitt wohl eher. Willst du diesen Abschnitt wirklich so starten? Voller Trauer und Verzweiflung? Ich denke nicht und du weißt auch, dass du das nicht willst.
Also beginne dein Leben mit Freude und Aufregung. Neue Stadt, neuer Anfang. Mach das beste draus. Du schaffst das.
Lg Shinchi
sinn1982
luchadora
Ex-Mitglied
Malina458
Zitat von MiraTalia:Melina? Ich bin nachwievor dafür dass Du dir dieses Tschüss holen solltest. Dieses Stark sein ist quatsch. Jedenfalls empfinde ich es in deinem Fall so. Du ziehst weg, da ist dann eh nix mehr mit hinterherrennen. Da bist Du so oder so gezwungen ne KS zu halten. Schade dass Du nicht auf deinen Bauch gehört hast. Viel Glück
Ex-Mitglied
Zitat von Malina458:Zitat von MiraTalia:Melina? Ich bin nachwievor dafür dass Du dir dieses Tschüss holen solltest. Dieses Stark sein ist quatsch. Jedenfalls empfinde ich es in deinem Fall so. Du ziehst weg, da ist dann eh nix mehr mit hinterherrennen. Da bist Du so oder so gezwungen ne KS zu halten. Schade dass Du nicht auf deinen Bauch gehört hast. Viel Glück
Ich bereue es auch gerade. Denn nun bin ich hier und kann es nicht mehr machen... Ich hätte vllt ein letztes Mal auf mein Herz hören sollen
Malina458
Zitat von MiraTalia:Zitat von Malina458:Zitat von MiraTalia:Melina? Ich bin nachwievor dafür dass Du dir dieses Tschüss holen solltest. Dieses Stark sein ist quatsch. Jedenfalls empfinde ich es in deinem Fall so. Du ziehst weg, da ist dann eh nix mehr mit hinterherrennen. Da bist Du so oder so gezwungen ne KS zu halten. Schade dass Du nicht auf deinen Bauch gehört hast. Viel Glück
Ich bereue es auch gerade. Denn nun bin ich hier und kann es nicht mehr machen... Ich hätte vllt ein letztes Mal auf mein Herz hören sollen
ja, das habe ich mir die ganze Zeit gedacht,dass das mit dem Bereuen noch kommen wird. Naja nun bist Du weg, jetzt musst Du dich damit abfinden. Schreib ihm, und wenn Du es nur für Dich machst, eine Mail. Merke Dir für dein Leben, wenn 10000 Menschen eine Sache als richtig empfinden, heisst es noch lange nicht, dass diese für Dich richtig ist. Du wusstest, die ganze Zeit was Du machen willst, hast Dich aber, wegen der Erfahrungen der anderen hier, davon abbringen lassen. Hör mehr auf dein Herz als auf deine Angst.