Hallo liebes Forum...
Das letzte mal habe ich hier in diesem Forum geschrieben, als mich meine erste freundin verlassen hat. Das war vor 3 Jahren...
Jetzt ist es wieder soweit. Die frau, die ich überalles geliebt habe, hat mich nach 2 Jahren beziehung verlassen.. das schlimmste: Es kam aus heiterem himmel...
Kennengelernt haben wir uns zufällig, verliebt auf eine hausparty bei mir zuhause. Wir hatten 2 wunderschöne jahre, waren gemeinsam im urlaub, sahen uns so gut wie jeden tag. Nach einem Jahr beziehung, musste sie mit ihrer familie aus Duisburg, nach Aldekerk (Kerken) ziehen. Ich habe ihr gesagt, sie soll sich dagegen wehren, oder zu mir ziehen (sie war 18), also wäre das kein problem gewesen, da ihre schule auch in duisburg war. Allerdings brachte es nichts. sie zog mit, und wir sahen uns immer seltener (3 mal die woche). Aber es lief weiterhin ganz gut, wir hatten ein weiteres wundervolles Jahr. Ich hatte ihr von anfang an gesagt, dass sie nach duisburg kommen soll, da hier auch unsere gesamten freunde sind, und sie ja schließelich weggezogen ist, dadurch war ich wirklich sehr sehr sehr selten nur bei ihr. Das ist wohl die schlimmste tat, die ich je in meinem leben getan habe. Sie sagte mir immer, dass es sie stört, allerdings reagierte ich da nur halbherzig drauf, und blockte immer mit Wer ist denn weggezogen ab. Naja, ganz plötzlich aus heiterem himmel, machte sie gestern mit mir schluss. Ihre begründung war, dass sie mit mir schluss macht, weil ich für sie nicht nach aldekerk fahren würde. Meinermeinung nach, ist das aber kein grund, eine 2 jährige beziehung zu beenden! Ich habe sie angefleht, mir nochmal eine chance zu geben, aber nein. Sie blieb stur. Das schlimmste allerdings ist, dass sie dies eiskalt am telefon machte. Ich habe sie seid 4 tagen nicht mehr gesehen, und befinde mich zurzeit wie in einer art trance. Ich kann nichts essen, kann nichts trinken und bin einfach am ende. Sie will mich auch nicht mehr sehen, oder sonstiges. Auf meine nachrichten antwortet sie nur knapp, oder gar nicht. Ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll.
Es geht mir so schlecht... Ich brauche hilfe dabei, sie entweder wieder zurück zubekommen, oder diesen teuflichen herzschmerz loszuwerden. Ich kann einfach nicht mehr. so schlecht habe ich mich einfach noch nie gefühlt.
Hilft mir bitte!
Liebe grüße...
06.03.2014 00:12 •