Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von Susi01:Die Schwiegermutter sagte sie will von der Frau nichts wissen. Wie das werden wird, weiß ich auch nicht. Mit da sein meinte ich ehr für die Kinder ...
Susi01
Zitat von Susi01:Wg dem in den Arm nehmen... Ich habe oft den drang ihn zu berühren und zu küssen. Manchmal habe ich dem drang nachgegeben und es war so schön. Ich ...
Butterblume63
Iunderstand
Zitat von Leola:@DonaAmiga Briefe schreiben, Gespräche suchen, sprüche schicken, aktuell arbeite ich an einer Videobotschaft, zu 100% für die Kinder da sein und ...
Nurseandmother
Susi01
Nurseandmother
Sonnenblume53
Zitat von Mienchen:Leider ist auch das ein Strohhalm. Die meisten Mutti s akzeptieren früher oder später die neue Partnerin und werden im Zweifelsfall für den eigenen Sohn einstehen.
Zitat von Mienchen:Kümmer dich um dich selber und zwar mit allem Luxus, den du für dich selbst auftreiben kannst. Binde deine Kinder mit ein, damit auch sie verstehen, was passieren wird und sie dann nicht vor vollendeten Tatsachen stehen.
Zitat von Susi01:Ich habe oft den drang ihn zu berühren und zu küssen. Manchmal habe ich dem drang nachgegeben und es war so schön. Ich fühlte mich geborgen und aufgefangen. Aber ich merke es kommt nichts zurück und es löst auch nichts in ihm aus. Also muss ich auch das hinnehmen und unterdrücken.
Ich dachte eben er merkt dadurch, daß da noch Gefühl da ist. Aber nein
Zitat von Mienchen:Er hat lange Zeit gehabt um sich abzunabeln und sich in die andere zu verrennen. Es liegt nicht an dir, sondern an der Tatsache, daß er Gefühle für eine andere Frau hat
Zitat von Butterblume63:Ja,es ist wirklich schlimm,wenn einer noch liebt und der Andere zu neuen Ufern aufgebrochen ist. Statt zu kämpfen ( um was eigentlich?) komme in der Akzeptanz an.
Zitat von Nurseandmother:Aber einige Paare haben erst an so einem Tiefpunkt erfahren, wie wichtig sie sich eigentlich sind. Lass ein wenig Gras über die Sache wachsen, sei dennoch realistisch und mach dich mit den Gedanken vertraut, ihn ziehen zulassen.
Susi01
guest2014
Susi01
Susi01
Zitat von NorthlandExplor:Lass den Schmerz zu, weine, sei wütend, hasse, liebe und hoffe. Aber lass ihn keinesfalls etwas davon mitbekommen.