Hallo Community,
ich lese hier nun schon seit ein paar Tagen mit und habe mich entschlossen auch meine Geschichte hier nieder zu schreiben. Ich möchte gerne auch mal paar Meinungen hören.
Bitte steinigt mich hier nicht, ich weiß selber das ich ein riesen A. war! Ich bin seit tagen komplett am Boden zerstört kämpfe schon sicher 3 Wochen, habe in einer Woche 5kg abgenommen, dann kommen solche Situationen dazu das ich manchmal 6std am stück durch die Wohnung laufe und abends zum schlafen Tabletten nehme. Oder auch Kreislauf bekomme mit anfangenden Krämpfen in den Händen.
.... ich war in einer 2 jährigen Beziehung die vor ca. 4 Wochen zerbrach! Das erste Jahr war sehr schön und dann irgendwie habe ich angefangen sie zu vernachlässigen und auch zu verletzten! Sie hat bis zum Schluss unerbittlich gekämpft und hat mir so zu sagen schon alles vorher in den Mund gelegt bzw. gesagt was passieren kam.
Sie wollte einfach paar Nettigkeiten hören, sie hat gefleht und gebettelt dafür und ich nahm sie einfach nicht ernst.
Was soll ich sagen, vielleicht habe ich mich unbewusst auch zu sicher gefühlt!
Sie sagte die letzte zeit immer wieder mit meiner Art und weise treibe ich sie von mir weg, ich war einfach blind!
Jetzt erdrückt mich die schuld so sehr, es ist kaum zum aushalten! Da sie nichts falsch gemacht hat und ein liebevoller Mensch ist, ich war der Ar..
Ich muss dazu sagen das wir 250km auseinander wohnen und ich sie in dem vernachlässigt habe, das ich immer weniger zu ihr fuhr und wenn ich da war habe ich danach immer weniger geschrieben. Sie wollte in ersten Jahr zu mir in die Stadt ziehen bzw. eine gemeinsame Wohnung oder auch ein Haus. Das hatte ich erst mal abgelehnt mir dies zu schnell ging, ich wünschte ich hätte es gemacht .
Dazu kommt auch noch das ich in der zeit ein Techtelmechtel hatte mit einer anderen Frau und wie öfters schrieben, was sie auch raus bekam. Ich weiß ich habe einfach nix mehr zu erwarten das weis ich.
Im Großen und ganzen ging es aber hauptsächlich um die nicht Achtung. Ich kann mir auch nicht erklären warum ich alles so sehr rausgezögert hatte mit ihr, auf was wartet man eigentlich noch ich hatte doch alles und habe mich auch bei ihr fallen lassen können und bekam geborgenheit.
Nun ist es so das ich vor ca. 3-4 Wochen mitbekam das sie mit ihren Nachbarn angebandelt hat, als ich dies mitbekommen habe über Facebook gingen bei mir alle Alarmglocken an und ich kämpfte unerbittlich. Ich habe sie sicher daraufhin 20 mal angerufen und irgendwann ging sie ran und meinte sie kann das alles nicht mehr und glaubt mir nicht, sie macht sich dann irgendwann wieder Hoffnung.
Ich Weiß viele sagen nun ich mache dies um die alte Situation wieder herbei zufügen aber ich bin mir echt sicher das dies die frau fürs leben war/ist. Wenn ich bei ihr war, war es immer schön wir haben uns gut verstanden, gelacht und hatten schöne Tage. Nur immer wenn ich nach hause bin bekam ich meine Macken wieder Fand andere Dinge wichtiger und habe mir meinen Alltag so voll gepackt, das ich aus den Augen verlor was eigentlich wichtig ist, SIE!
Nun ist es so das ich schon wochenlang kämpfe, ich habe ihr ein Paket geschickt mit persönlichen dingen drin, Brief geschrieben, (sie meinte ja immer wenn ich nichtsprechen mag dann solle ich es schreiben), Blumen auf Arbeit geschickt , lange Emails geschrieben, öfters einfach zu ihr hingefahren und was in den Briefkasten gelegt usw.
Dann habe ich mitbekommen das ich bei Facebook nix mehr sehe und bei Whatsapp blockiert wurde.
Ich meinte dann per Email das kann doch nicht wahr sein du kannst mich doch nicht einfach so aus deinen Leben ausradieren, einfach so nach der Zeit.
Ihre Antwort war da drauf ,das Internet nicht alles im leben ist und whatsapp hat sie mich blockiert wegen der Eifersucht ihres neuen Freundes dem Nachbarn.
Der Nachtbar mit dem sie auch öfters Kaffee trank als es ihr schlecht ging wegen mir und sie damals schon den kontakt zu ihm abgebrochen hatte da er mehr wollte und sie aber nicht.
Nun doch?:(
Jedenfalls habe ich ihr täglich Emails geschrieben und fast nie eine Antwort darauf bekommen. Irgendwann schrieb ich, ich kann dies alles nicht mehr, ich gehe daran zu Grunde, daraufhin schreib sie, alles was ich die letzte zeit so veranstalte und schreibe hat sie sich die ganze zeit so sehr gewünscht aber nun ist es zu spät da ist nix mehr.
Ich frage sie ob wir uns nochmal sehen könnten dies kann es doch alles nicht gewesen sein, sie meinte ja. Also haben wir uns diesen Donnerstag getroffen sie fuhr diese strecke sowieso aus familiären gründen.
Ich meinte ob wir uns da treffen können wo wir uns kennenlernten, ja es ist okay!
Ich habe einiges vorbereitet und mich zu tiefst bei ihr entschuldigt habe ihr meine liebe gestanden, sie musste auch schmunzeln, wir haben auch gelacht und uns 2std unterhalten bis sie dann heim fuhr. Ihre hauptsächliche aussage war sie braucht zeit zum nachdenken, möchte mit freunden darüber sprechen und sich Meinung einholen. Sie meldet sich kommenden Dienstag telefonisch. Sie meinte aber auch das mit dem Nachbarn ist anders da braucht sie nicht betteln um Nettigkeiten er hat ihr zugehört als es ihr nicht gut ging.
Habe ihr am selben Abend wieder eine lange email geschrieben worauf sie meinte Sie ist gut angekommen
Dann Freitag früh schrieb ich 2 Mails ohne Antwort und Gestern schrieb ich noch eine ohne Antwort und heute habe ich noch keine geschrieben, habe es auch nicht vor.
Meine Fragen beziehen sich auch darauf, wieso nimmt sie meine Geschenke noch an oder warum trieft sie sich noch mit mir. Wieso gibt sie mir nicht alles zurück und sagt es geht nicht mehr.....
Es ist alles so sehr schlimm, ich weiß ich dürfte in keiner Weiße mehr Ansprüche stellen nach all dem was ich getan habe und habe sicher diese Retourkutsche auch mehr als verdient.
Ich kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben...
Bin pausenlos am nachdenken....
Liebe Grüße Steffen
16.04.2017 13:53 •
#1