Guten Morgen Ihr Lieben,
versuche es so kurz wie möglich zu halten.Wird mir aber fast nicht gelingen....
Meine Eltern trennten sich als ich 3 Jahre alt war. Es war für mich schrecklich, und musste auch mit 5 zum Kinderpsychologen da ich nichtmehr schlafen konnte.
Denn mein Papa hat eine neue Frau kennengelernt und sie haben nach knapp 7 Jahren geheiratet - ich fand es okay, denn es ist eine sehr liebe und wirklich sympathische Frau. Sie akzeptiert mich und meine Schwester. Und würde alles für uns tun. Das meine Eltern nicht mehr zusammen sind stört mich nicht. Ehrlich gesagt kenne ich es ja nicht anders da sie sich so früh trennten.
Dann lerne meine Mama einen neuen Mann kennen, und darauf folgten die schlimmsten Jahre meines Lebens.
Sie haben beschlossen das wir zusammen ziehen, und wir zogen in das große Haus. Dann fing ( ich nenne ihn jetzt einfach mal Martin ) an immer häufiger zu schreien, und wir merkten schnell das Martin ein kompletter Koleriker ist. Dann bekam meine Mama Brustkrebs darauf folgten Chemos und Bestrahlungen, es war für uns alle keine einfache Zeit. Da Mama und Martin mit meiner großen Schwester nichtmehr zurecht kamen, da meine Schwester schnell verstande das der Martin nicht normal ist, und sich dagegen werte wurde sie zu unserem Papa geschickt, worauf sie dann auch dahin gezogen ist. Und nun war ich ganz alleine mit meiner Mama bei diesem krassen Mann.
Man muss dazu sagen, er ist fett, hat ein schnauzer und eine menge Geld. Ein großen teuren Mercedes, und Gold im Keller.. ich wusste schnell das meine Mama diesen Mann nur wegen seinem Besitz liebt.
Dann durfte ich nichtmehr mit Socken oder Barfuss das Haus betreten, durfte nichtmehr mit den Füßen aufs Sofa, und Freunde durfte ich auch nichtmehr mitbringen. Er nahm das Fernsehkabel mit zur Arbeit, und schloss den Pc und das Telefon in den Keller.
Meine Mama tolerierte alles und kroch ihm noch ordentlich in den hintern.
Nach dem ich drohte das ich auch zum Papa ziehe, wurde sie wach und merkte das sie was tuhen muss. Nach knapp 3 Monaten zogen wir aus, in eine kleine Wohnung im selben Ort. Ich fande es toll... ich musste diesen Mann nichtmehr sehen. Aber ich war nur noch alleine. Sie war jeden Tag und jede Nacht bei diesem Mann, stellte mir die Einkaufssachen auf den Balkon und ging für 2 Wochen in den Urlaub und lies mir sehr wenig Geld hier. Sie kümmerte und interessierte sich kaum für mich. Als wäre ich abgestellt geworden.
Ich verstand meine Mama nicht mehr und zog zu meinem Papa und meiner Schwester ohne eine Vorwarnung !
Dann feierte mein Couseng Hochzeit, und ich und mein Freund waren in der Kirche. Meine Mama war alleine denn Martin hasst die Kirche.
Als der Gottesdienst vorüber war, und wir dem Brautpaar gratulierten sagten sie das wir auch mit kommen sollen , das wir natürlich auch eingeladen sind ! Und meine Mama sagte einfach NEIN, das geht nicht der Martin kommt auch mit, ihr dürft da nicht hin, sonst geht er nachhause. Wir sollen bitte jetzt nachhause gehen.
Ihr glaubt nicht wie ich am Boden war, und depressionen bekam, und nun schon wieder beim Psychologen bin, denn ich habe auch ADS und nehme Ritalin.
Dann kam gestern der oberknaller ! Martin und Mama waren zusammen im Urlaub, und kamen vor ein paar Tagen wieder zurück.
Und Mama, meine Schwester und Ich wollten zusammen Frühstücken gehen. Mama kam aber nicht alleine sondern brachte noch den Martin mit. Meine Schwester wollte schon gehen, und ich ebenfalls. Denn wir wussten nicht das der dabei ist. Dann sagten sie uns das sie uns was sagen müssen…. Sie haben im Urlaub geheiratet! Ich fiel aus allen Wolken, in mir schoss Wut, und Trauer hoch, und versuchte meine Tränen im Zaun zu halten. In dem Moment hätte ich meiner Mama am liebsten eine geknallt, so sauer war ich.
Dann sagte der Martin ob wir nicht von Null anfangen möchten, und alles vergessen wollen ?
Das kann ich einfach nicht ! Ich kann nicht von Null anfangen, wo sie mich doch so verletzt haben ?
Ich Jahrelang benutzt und abgeschoben wurde ?Und unter Depressionen leide ? Wie konnte sie mir das einfach so knallhart vornehin knallen ?
Am liebsten möchte ich keinen kontakt mehr zu ihr… so am Boden bin ich. Ich möchte sie am liebsten vergessen.
Was denkt Ihr davon ? Wie würdet Ihr Handeln ? Und würdet Ihr zu der Hochzeitsfeier, zu der ich eingeladen bin hingehen ? Ich bin so durcheinander…
16.08.2012 09:26 •
#1