Miyu
- 10
- 1
Zitat von BrokenHeart:Fragen kostet ja nix, aber Du solltest Dich mehr um Dich und Deine Belange kümmern ..... Nach so langer Zeit wird da nichts mehr kommen ..... sorry
Zitat von VictoriaSiempre:Noch 3 Jahre und Du trauerst Dein halbes Leben einem Idealbild hinterher, das wahrscheinlich auch vor 16 Jahren nicht so perfekt war, wie Du es Dir die ganze Zeit vorstellst. Ich finde diesen Gedanken ganz gruselig, weil er Dich davon abhält, Dein Leben im Hier und Jetzt anzugehen oder Dich zumindest in bestimmten Belangen einschränkt.
Andererseits macht es so ein Schwarm aus vor ewigen Zeiten natürlich auch einfacher, sich aus dem Real Life auszuklinken und Träumen nachzuhängen.
Zitat von BrokenHeart:Stell Dir vor, er trifft Dich wieder .... dann solltest Du eine selbstbewusste, junge Frau sein, die weiß, was sie will ..... und nicht mehr der 16jährige Teenie, der immer noch hinterhertrauert. Das Leben geht weiter, und man/frau entwickelt sich, ob man will oder nicht ... und Du solltest auch weiter gehen, er hat es mit Sicherheit auch getan ...
Zitat von Miyu:Ich denke relativ normal.
Ich hab absolut keine Ahnung warum ich mich nicht komplett von ihm trennen kann. Die Frage kann ich wirklich nicht beantworten.
Mir ist alles bewusst und klar, dennoch ist das wie ein Anker der meine Emotionen festhält
Zitat von Mad-Eye:Diese zwei Personen sind für mich sehr wichtige Kapitel in meinem Leben, aber ich werde mich nicht einer möglichen Erniedrigung aussetzen, nur weil ich neugierig bin. Dafür bin ich mir einfach zu wertvoll.