mumakil
- 23
- 2
- 20
mumakil
Zitat von mumakil:Tatsächlich sagt sie wiederholt, dass sie die Beziehung mit mir will, sich die Zukunft vorstellen kann.
Inexplicitus
Zitat von mumakil:Wir treffen uns jetzt gleich und ich werde mit beiden Optionen in der Tasche in das Gespräch gehen. Um beiden Seiten gerecht zu werden, werden wir vernünftig nach lösungen suchen, und sollten diese nicht plausibel sein, werde ich den Stecker ziehen ..
Zitat von mumakil:Trotzdem Frage ich mich, warum wir keine Mechanismen in der Beziehung entwickelt haben, mit schwierigen Situationen besser umzugehen, da die in der ein oder anderen Form ja sicher wieder auftreten werden.
Inexplicitus
Zitat von unbel-Leberwurst:Das finde ich eine sehr zentrale Frage. Denn nur etwas mehr Stress im Job ist Pillepalle gegen zB einen Hausbau oder kleinen Kindern.
Max32
mumakil
Zitat von mumakil:Mag also sein, dass das jetzt der Tod auf Raten ist, jedenfalls muss ich mir so nachher nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben..
mumakil
Inexplicitus
Zitat von mumakil:Ich danke euch allen! Wir hatten ein sehr langes Gespräch, das im insoweit gut verlaufen ist, als wir konkrete verbesserungsmöglichkeiten erkannt haben und diese auch umsetzbar sind. Den Versuch muss ich der ganzen Sache nach den Jahren noch geben. Wir sind aber auch überien gekommen, dass es nicht noch viele ...
Zitat von mumakil:sie meinte ich solle mir doch klar werden was ich will, da sie wisse, was sie wolle.
Zitat von mumakil:@aequum ja das kann sehr gut sein! Aus dem Grund ziehe ich auch aktuell nicht die Reißleine