Hallo community,
ich habe ein großes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich hatte einen freund mit dem ich ein jahr zusammen war. Er war mein erster freund und auch meine erste große liebe.
Während wir zusammen waren hat er mich aber oft schlecht behandelt, er hat mich wegen kleinigkeiten angeschrien und wollte sich dan auch immer gleich trennen. Dazu kommt auch das er immer geld von mir wollte und ich es ihm immer gegeben habe ..
Naja ich habe ihn trotzdem geliebt, die letzten 3 monate die wir zusammen waren, waren die schönsten ... bis ich herausgefunden habe dass er in dieser zeit mit einem mädchen aus meiner schule 3 monate lang telefoniert hat und sich auch mit ihr treffen wollte, er hat sie im chat kennengelernt
Ich habe ihn dann angerufen und ihn darauf angesprochen, daraufhin ist er ausgerastet und hat sich von mir getrennt er meinte das er eine pause braucht und es nie wieder so sein wird wie früher.. und ich mir lieber ein anderen suchen soll.
naja ich habe soo geweint.. nach zwei wochen habe ich einen anderen kennengelernt, ich liebe ihn zwar nicht so wie meinen ex aber er macht mich glücklich und kümmert sich total süß um mich und er liebt mich wirklich über alles.
nach einem monat hat sich dann mein ex gemeldet und so getan als ob nichts gewesen wäre... ich habe ihm gesagt das ich einen neuen habe und er fing dann an zu sagen das er mich überalles liebt und mich heiraten will und ich zurück zu ihm soll. Das geht jetzt seit ca. 2 monaten so. Ich weiß nicht was ich tun soll ich liebe ihn so sehr, aber ich weiß nicht ob er sich wirklich geändert hat?
Bitte hilft mir ich bin soo verzweifelt, was würdet ihr an meiner stelle tun ... Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.
01.01.2011 21:57 •