Hallo Leute.
Ich schreibe nochmal weil ich Hoffe das Mir ein paar von Euch aus persönlicher Erfahrung raus ein paar Tips/Rat geben können.
In einem anderen Thema hatte ich geschildert das mein Ex (23) und Ich (25) seit ca 14 wochen auseinander sind.
Es war eine ON/OFF Beziehung.
Das längste OFF war anfang 2013 und ging ca 3 monate.
Unsere Beziehung ging etwas über 4 jahre und wir haben 2 gemeinsame kinder.
:oops: :oops:
Ich habe so versucht meinen Ex zu vergessen bzw von Ihm los zu kommen aber es klappt einfach nicht...
Habe aufgehört zu zählen der Wievielte **Versuch** es diesmal ist...
Alles was Er tut tut mir weh..
Neulich hatt er sein auto verkauft,ich habe 4 Stunden geweint weil einfach an diesem *auto* Erinnerungen hingen... :wand: :wand:
Wenn ich weiss das er Feiern geht habe ich Bauchschmerzen...
Der Gedanke das er andere Frauen kennen lernt oder diese sogar berührt etc tut unendlich weh...
Ich weiss das er am 4.1 für eine woche wegfliegt in den Urlaub...mir grault es ich habe richtig angst...
Kontaktabbruch mehr als 1 mal versucht...nach 3-4 wochen immer gescheitert.
:knuddeln: :knuddeln:
Muss dazu sagen das wir Regelmässigen Kontakt haben,nicht nur wegen der Kids,auch mal Belangloses oder Gespräche über uns...
Wir nehmen uns jedesmal vor nur kontakt wegen der kids zu haben aber wir schaffen es nicht..
Wenn er rum kommt...können wir nicht voneinander lassen...
Gestern hat er Mich überredet mit ihm feiern zu gehen,und ich habe zugesagt..
:wand: :wand: :wand: :wand:
Im Club erzählte er mir dann wie sehr er mich noch llieben würde und das er dran arbeiten wolle das wir wieder zueinander finden..dass er mich öfter sehn will,Heilig Abend bei Uns verbringen will etc... :traurig: :traurig:
Ich wusste schon,dass er das Heute alles wieder anders sieht,also rief ich ihn gerade an und fragte ob er nicht rum kommen möchte und von hier morgen zur arbeit fahren möchte (er wohnt in einer nachbarstadt,arbeitet montags aber immer in meiner stadt).
Er sagte darauf das er heute nicht fit sei und noch zu tun haben für morgen vorbereiten muss ,dass ihm das hin und her gefahre zu stressig sei.
Das ich mich gedulden soll und wir an uns selbst arbeiten müssen damit wir wieder zusammen leben können etc.
Der Abend gestern war so schön,ich dumme nuss habe ihm wieder geglaubt das er es ernst meint und wirklich dran arbeiten möchte..
Und jetzt sitze ich wieder hier und bin total enttäuscht und gereizt weil ich mich über mich selbst ärgere..
:wand: :wand:
Vielleicht bin ich zu ungeduldig?
Ich wünschte ich könnte es schaffen diesen Abstand zu bekommen um alles aus einer anderen Sicht zu sehen...
Vielleicht will ich ihn auch garnicht wieder....ich möchte mich lösen von ihm aber ich schaff es einfach nicht.. :wand: :wand: :traurig: :traurig:
08.12.2013 16:49 •