279

Ich kann meine Affäre nicht loslassen

Wirdschon
Zitat von ma24:
. Glaubst du nicht auch, dass es dann auch manchmal ein bisschen viel ist?

Doch, glaub ich. Und wie geschrieben, kann man über all das dann nachdenken und auch ignorieren. Bleibt Dir überlassen.

Zitat von ma24:
Ach ja und dann bin ich ja auch noch ein Betrüger und Verräter durch meine Affäre

Ja, das schrieb ich. Und du kannst mir gerne erläutern, ob und wie man das anders sehen kann.

Das heisst ja nun auch nicht, dass Du auf ewig ein Betrüger bist. Auch nicht, dass Du ein schlechter Mensch bist. Aber du warst fähig, deine Werte, genau die, die euch über all die schweren Jahre getragen haben über Board zu werfen. Das kannst Du Dir zugestehen und dann kannst Du das aufarbeiten… und ich frage mich dabei, ob Du und deine Frau über die Gründe und Auswirkungen noch öfter unterhalten habt oder ob das nun unterm Teppich gekehrt ist und vor sich hinmodert?

Oh, hab gerade gelesen, Du verabschiedest Dich?
Dann wünsche ich Dir alles Gute, egal welchen Weg du gehst.

12.01.2025 21:53 • x 3 #226

V
Zitat von ma24:
@Wirdschon Ich habe schon sehr oft mich bei euch bedankt, ich weiß, dass es Zeit erfordert sich der Probleme anderer anzunehmen. Aber niemand ist ...

Hi lieber FS, ich mache es kurz: Bleib bei deiner Frau. Vergiss alles, was deine Affäre je in dir geweckt hat. Das hat rein gar nichts zu bedeuten. Führe deine Ehe bis zuende.

Gerade eben • #227