A
Ich kann meine Affäre nicht loslassen
Zitat von Dinchen94:Dann habe ich ein Gespräch mit meinem Partner geführt alles geschildert, inklusive das noch Gefühle gegenüber meinen AM vorhanden sind
Zitat von Dinchen94:. Dann habe ich ein Gespräch mit meinem Partner geführt alles geschildert, inklusive das noch Gefühle gegenüber meinen AM vorhanden sind. Er meinte dass wir ab sofort gnadenlos ehrlich zueinander sein müssen wenn ich wieder in Versuchung bin, mit dem AM zu schreiben soll ich es ihm sagen damit wir darüber reden können. ...
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Also hat dein Partner das einfach so weggesteckt, dass du deine Affäre quasi weitergeführt hast?
Prinzipiell teilt er dir dadurch doch mit, dass du ihm beliebig auf dem Kopf rumtanzen kannst, ohne dass es Konsequenzen für dich hat.
Zitat von Gast2000:Hmm, ich lese darin keinen Freibrief, sondern er verlangt gnadenlose Ehrlichkeit sollte sie wieder in Ver-
suchung kommen mit dem AM zu schreiben. Er weiß ja nicht, dass sie die Affäre schon längst wieder
weiter führt.
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Nicht?
Sie schreibt doch, dass sie ihm alles geschildert hat.
Das würde implizieren, dass er über den Weiterbestand der Affäre beziehungsweise erst dessen kürzliche Beendigung informiert ist.
Zitat:Zitat von Dinchen94:
Dann habe ich ein Gespräch mit meinem Partner geführt alles geschildert, inklusive das noch Gefühle gegenüber meinen AM vorhanden sind