A
Ich kann ihn nicht loslassen, obwohl ich es eigl muss
Saskia95
Nanonaned
Ex-Mitglied
Zitat von Saskia95:. Er und ich reden eigentlich jeden Abend ca. 2-3 Stunden miteinander
Nanonaned
Zitat:Eigentlich weiß ich selbst, dass ich mit dem Mann den ich kennengelernt habe nicht glücklich werden kann,
?
Zitat:Er und ich haben uns online in einem Chat kennengelernt, wobei er als Beziehungsstatus 'vergeben' eingestellt hat.
Zitat:Er meinte daraufhin, dass das 'nur so' dort stehen würde, er definitiv nicht vergeben wäre.
Zitat:Ich habe ihn mehrfach gefragt, ob er und ich uns treffen möchten. Da hat er immer irgendwelche Aussagen getätigt, er wisse noch nicht ob das klappt usw. Mal abwarten und alles. Also er redet immer um den heißen Brei herum.
Zitat:Ich muss dazu sagen, dass der Kontakt ausschließlich auf dieser Chatplattform und auf Skype existiert. Auf Facebook habe ich ihn auch noch.
Zitat:Ich mache mich gefühlt andauernd lächerlich, weil ich ihm echt oft sage, dass ich ihn lieb habe und ihn gerne sehen möchte und von ihm aus nie sowas kommt.
Zitat:Er und ich reden eigentlich jeden Abend ca. 2-3 Stunden miteinander. Necken uns, flirten hin und wieder, reden aber vor allem über alles mögliche ganz toll miteinander. Dieser ganze Kontakt findet aber immer erst am Abend statt, vorher wird nicht geschrieben - nichts.
Zitat:Wie gesagt kommt jegliche Initiative von mir.
Zitat:Treffen usw. Hab dich lieb sagen. Also das kommt alles von mir. Und ich fühle mich dabei total dumm und idiotisch.
Zitat:Er will mich offenbar nicht Treffen.
Zitat:Meine Vermutung ist, dass er eine Frau/Freundin hat, es mir aber nicht sagen will.
Zitat:Aber WARUM verbringt er jeden Abend mit mir und spricht andauernd mit mir über alles mögliche? Er ist ja nicht einmal so, dass er mit mir nur S. Kontakt haben möchte oder so. Wir reden und necken uns vor allem immer. Also warum macht er das?
Zitat:Gestern haben wir gecamt und ich habe ihn gefragt wegen einem Treffen und er hat gemeint, dass er sich nicht dazu in der Lage fühlt derzeit. ( Sein Vater ist vor ca. 5 Wochen gestorben ). DAVOR klappte es aber auch schon nicht mit mehreren Treffen.
Zitat:Und dann war ich emotional total fertig und habe angefangen zu weinen vor der Cam. Ich bin halt einfach total verknallt in ihn.
Zitat:Und zwar so sehr, dass ich meine ganzen eigenen Wertvorstellungen über Bord werfe und mich so an ihn ranschmeiße, wie ich es eigentlich nie tun würde.
Zitat:Ich verhalte mich selbst lächerlich und renne ihm auf einem Niveau hinterher, welches ich selbst nicht erklären kann.
Zitat:Sowas habe ich noch NIE getan. Obwohl ich mir absolut sicher bin, dass er eine Frau/Freundin hat und sich nicht mit mir treffen wird, kann ich nicht aufhören den Kontakt zu ihm zu suchen und ihn wegen einem Treffen zu fragen und alles. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und ich weiß auch selbst nicht warum ich mich so dumm verhalte. Es ist so schwer ihn loszulassen - aber WARUM? Ich will den Kontakt zu ihm so sehr, ich will ihn so sehr treffen. Ich verstehe es nicht.
Fia-Lisa