QueSeraSera
- 213
- 1
- 517
QueSeraSera
Zitat von Blanca:Das ist dieser hier, gell? Ich finde ihn relativ ehrlich: Er sucht nichts verbindliches, also raspelt er auch nicht unnötig viel Süßholz, sondern bleibt regelmässig am Ball, aber eben höflich und nicht schmalzig. Klar ist er nicht verpflichtet Dir zu schreiben, aber täte er es nicht, würde der Kontakt
Zitat von mitBauchweh:Klingt als versucht er eine gewisse Distanz zu wahren. Vielleicht um in Dir keine Hoffnung auf mehr, keine Verbindlichkeit aufkommen zu lassen? Andererseits scheinst Du ihm wichtig zu sein, er würde Dir sonst nicht seine Kinder vorstellen aus meiner Sicht. Widersprüchlich das Ganze, weil die Kinder vorstellen ...
mitBauchweh
Zitat von QueSeraSera:Ich kämpfe zum Beispiel jetzt gerade mit Tränen, da ich durch das erneute Schreiben durch den Thread an meine Vergangenheit und die Zeit erinnert wurde, in der ich geglaubt habe endlich einen richtig netten Mann gefunden zu haben,
Zitat von QueSeraSera:Typen,mit Denen Du so intensive Gefühle verbindest konsumieren Deine Emotionen, geniessen Deine Intensität und das Du ihnen das Gefühl gibst großartig zu sein.
Sobald der Alltag und was Reales kommt bist Du abgeschrieben. Sie lieben es verliebt zu sein und Du bist wie ein Energie-Kick. Das sind Männer ohne nennenswerten Selbstwertgefühl
QueSeraSera
eineWienerin
eineWienerin
Zitat von QueSeraSera:Ein Schmerz sollte nämlich dauerhaft nicht in eine Lähmung versetzen und verhindern am Leben aktiv teilzunehmen, unabhängig von einer Partnerschaft.
mitBauchweh
Zitat von QueSeraSera:Deshalb wollte ich mich nicht mehr auf mehr mit ihm einlassen und bin genau wegen Frauen wie Dir ( die es nur gut gemeint haben und mehrfach auf mich einredeten, im realen Leben , ich solle doch nicht pauschalisieren und meine inneren Warnsignale würden nur durch vorherige negative Erlebnisse ausgelöst) in eine mehr als schmerzhafte Situation gebracht worden. .