Lermu
- 3
- 1
- 1
Lermu
isabelle
Zitat:meine Reaktion tat mir dann im Nachhinein so leid, dass ich nach dreiwöchiger Funkstille, den Kontakt wieder versuchte aufzunehmen, mit Erfolg
Zitat:meine Reaktion hat sich im Nachhinein als falsch herausgestellt und selbst nach drei Wochen Funkstille ist er nicht eingeknickt, so dass ich nach drei Wochen doch den ersten Schritt machen musste.
Zitat:Als er sich drei Tage mal nicht meldetet, war's mir aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit zu blöd, ich hab ihn in whatsapp und Facebook gesperrt
isabelle
Zitat von Urmel_:Zitat:meine Reaktion tat mir dann im Nachhinein so leid, dass ich nach dreiwöchiger Funkstille, den Kontakt wieder versuchte aufzunehmen, mit Erfolg
Ich interpretiere mal, darf ich?Zitat:meine Reaktion hat sich im Nachhinein als falsch herausgestellt und selbst nach drei Wochen Funkstille ist er nicht eingeknickt, so dass ich nach drei Wochen doch den ersten Schritt machen musste.
Aber die eigentliche Baustelle liegt hier:Zitat:Als er sich drei Tage mal nicht meldetet, war's mir aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit zu blöd, ich hab ihn in whatsapp und Facebook gesperrt
Jeder Mann, der halbwegs im Leben steht wird sich eine Frau, die emotional so auspendelt (mit 28!), vom Hals halten.
Kann die Reaktion der TE verstehen. Kein Mann, der wirklich interessiert ist meldet sich auf einmal für 3 Tage nicht mehr. Doof nur, dass sie wieder Kontakt zu ihm aufgenommen hat. Das Ergebnis ist ja - zeitversetzt - nur das gleiche.
Alle Beziehungen, die ich bisher hatte und die gut verlaufen sind, kamen ohne plötzliches Abtauchen des Herrn oder sonstiges Rumgeeiere aus. Interessierte Männer bleiben zuverlässig am Ball.
Die eigentliche Frage ist also nicht, wie Du den Typen bekommst, sondern warum der Typ keinen Bock auf Dich hat. Und die Antwort liefert das dritte Zitat. Wenn Du das in den Griff bekommst, dann hast Du auch Chancen!
Zitat:Habe oder hatte eine Affäre mit einem Mann, der mich nur für´s Bett will. Das habe ich spätestens seit 4 Tagen kapiert. Vor 4 Tagen habe ich ihn deswegen blockiert und war mir sicher die Sache ist für mich durch.
Das hat aber nicht lange angehalten, ich habe ihn wieder freigeschaltet aber trotzdem nichts von ihm gehört.
Zitat:Kann die Reaktion der TE verstehen. Kein Mann, der wirklich interessiert ist meldet sich auf einmal für 3 Tage nicht mehr. Doof nur, dass sie wieder Kontakt zu ihm aufgenommen hat. Das Ergebnis ist ja - zeitversetzt - nur das gleiche.
Alle Beziehungen, die ich bisher hatte und die gut verlaufen sind, kamen ohne plötzliches Abtauchen des Herrn oder sonstiges Rumgeeiere aus. Interessierte Männer bleiben zuverlässig am Ball.
isabelle
Zitat von Urmel_:@isabell: Also wenn ich an Deiner Stelle wäre und mit PushPull-Spielchen keinen Blumentopf gewinne, würde ich das Schönreden etwas runterfahren. Das grenzt ja schon an Realitätsverleumdung!Zitat:Habe oder hatte eine Affäre mit einem Mann, der mich nur für´s Bett will. Das habe ich spätestens seit 4 Tagen kapiert. Vor 4 Tagen habe ich ihn deswegen blockiert und war mir sicher die Sache ist für mich durch.
Das hat aber nicht lange angehalten, ich habe ihn wieder freigeschaltet aber trotzdem nichts von ihm gehört.
Und daher wundert es mich auch nicht, dass Deine emotionale Verfassung sich vollständig in Deinem Posting wiederspiegelt:Zitat:Kann die Reaktion der TE verstehen. Kein Mann, der wirklich interessiert ist meldet sich auf einmal für 3 Tage nicht mehr. Doof nur, dass sie wieder Kontakt zu ihm aufgenommen hat. Das Ergebnis ist ja - zeitversetzt - nur das gleiche.
Ich verrate Dir mal was. Gestandene Männer lassen sich von Mädchen nicht auf der Nase rumtanzen. Die erkennen solche Spielchen 10 Meilen gegen den Wind. Wenn euer Ego nicht erträgt, das Männer auf Grund schlechten Verhaltens durchaus in der Lage sind, eine Dame auszusortieren, wird halt rationalisiert bis zum geht nicht mehr.
Wie wäre es denn mal ausnahmsweise damit, bei sich selbst anzufangen? Ich weiß, ein radikaler Gedanke, aber nur mal so aus Spaß?
Abcd
Zitat:Keine Ahnung von was du redest...? Was für push pull Spielchen?
Zitat:Fakt ist: wäre sein Interesse an ihr groß gewesen hätte er sich nicht ohne Erklärung für 3 Tage verabschiedet.
isabelle
Zitat von Urmel_:Zitat:Keine Ahnung von was du redest...? Was für push pull Spielchen?
Sehe ich aus wie Dein Lehrer? Schau bei Google nach.Zitat:Fakt ist: wäre sein Interesse an ihr groß gewesen hätte er sich nicht ohne Erklärung für 3 Tage verabschiedet.
Wir beide kennen die Wahrheit nicht, aber Fakt ist, dass Männer auf so eine Kinderkacke keine Lust haben und solche Damen aussortieren.
JungeRoemer
Zitat:TE: Da denkt man immer man ist taff und kriegt alles gebacken und dann tritt ein Mensch in dein Leben und stellt alles auf den Kopf! Ich, 28 Jahre alt habe IHN per Singleseite auf Facebook vor 4 Monaten kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb so super verstanden, man hat direkt beim Schreiben gemerkt wir sind auf einer Wellenlänge. Als er sich drei Tage mal nicht meldetet, war's mir aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit zu blöd, ich hab ihn in whatsapp und Facebook gesperrt und von ihm dann eine sehr enttäuschende Nachricht erhalten, ich würde wohl wenig Verständnis aufbringen können für jemanden der so viel um die Ohren hat, dass er mal nicht sofort zurückschreiben kann .... meine Reaktion tat mir dann im Nachhinein so leid, dass ich nach dreiwöchiger Funkstille, den Kontakt wieder versuchte aufzunehmen
Zitat:Isabelle: Der Fehler lag darin, dass sie nochmal angekrochen kam.
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Und ich dachte schon, Du hattest kein schönes Wochenende und fühlst Dich ungeliebt.und schaue, wie lange sie durchhält.