Ihr Beide tut Euch nicht gut.
Selbst wenn er aus Versehen in ein Bord. gegangen ist und erst als er drinnen war gemerkt hat, wo er da ist (als ob die rote Beleuchtung und die eindeutigen Symbole vor den Häusern nicht deutlich genug wären), und er dann gegangen wäre, hätte er es Dir doch am nächsten Morgen sagen können. Hat er nicht. Entweder, weil er Angst vor einer Szene hatte oder weil er wirklich fremdge..ähm..hopst ist.
Andererseits wegen 5 Stunden Abwesenheit gleich eine Szene zu machen finde ich auch eher überspitzt (auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass Dich das unsicher gemacht hat).
Sein Verhalten ist aber blöd (erst Heirat dann Freiheit).
Ihr Beide habt glaube ich die gleichen Ansichten von Zukunft, aber unterschiedliche Ideen und Wünsche, wie sie aussieht.
Du willst anscheinend eine vertrauensvolle Partnerschaft, in der Treue ganz groß geschrieben wird.
Er will anscheinend eine vertrauensvolle Partnerschaft, in der man auch mal mit Dritten sich vergnügen kann.
Beides passt nicht. Also sucht Euch Partner, die das gleiche wollen. Ansonsten ist es Quälerei von beiden Seiten.
17.12.2012 17:11 •