Ich kann es nicht realisieren!

L
Hey Leute,
ich bin ganz neu hier, und auch ganz neu im Geschäft Hier wird dein Herz gebrochen. Also ich erklärs mal kurz:
Ich war 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Anfangs der Beziehung entstanden kurz Zweifel, da er 6 Jahre älter ist als ich (ich bin 16 und er 22). Wir haben es allerdings auf die Reihe bekommen und waren glücklich, sehr sogar! Die letzten 2 Wochen waren allerdings etwas seltsam. Ich war innerlich traurig und etwas eifersüchtig da er noch die Postkarten seiner Ex an der Wand hängen hatte und sonst auch mit anderen Mädchen viel Kontakt hatte ( zB wohnt er als einziges männliches Mitglied mit 2 Frauen in einer WG). Ich hab ihm aber vertraut weil ich ihn liebe. Wäre die Situation an umgekehrt, hätte er einen riesen aufstand gemacht! Naja egal, jedenfalls kam es dazu, dass ich nicht mehr so glücklich war, aber ich wollte NICHT schluss machen. denn ich wollte um ihn kämpfen weil ich denke, dass man bei dem ersten problem das auftritt nicht gleich aufgeben muss. am dienstag haben wir beschlossen, bis neujahr erstmal eine pause zu machen. er wollte allein sein. Es war SCHRECKLICH! und gestern, 2 tage später, schreibt er mir per facebook (!) dass er schluss macht. er würde mich zwar über alles lieben aber er brauch zeit für sich und muss erst mal allein sein. Ich kann nicht mehr. ich bin so am ende. ich hatte noch nie so ein problem. ich war noch nie in jemanden so verliebt wie in ihn. früher war ich immer die jenige, die schluss gemacht hat, weil ich angst hatte verletzt zu werden. diesmal hab ihcs riskiert und wurde trotzdem verletzt. Ich kann seit dienstag nicht mehr richtig essen, nicht mehr schlafen, kann nur noch weinen. und nächste woche steht eine wichtige prüfung an. ich weiß nicht was ich tun soll. hat jemand tipps?
Danke und liebe grüße, Lareei

24.11.2012 08:06 • #1


A
Hallo Lareei,

ich kann deinen Schmerz nachvollziehen. Für mich ging anfang der Woche ebenfalls meine 10 monatige Beziehung zu Ende. Die Gründe dafür kannst du im Thread Beziehungsende wegen fehlendem Glauben nachlesen.

Essen und Schlaf ist seit dem Mangelware, hab ein-zweimal am Tag eine Phase, wo es besser geht und ich mich mit paar Sachen ablenken kann. Was ich gemerkt habe, es hilft, mit deinen Freunden zu reden. Sie werden dich nicht hängen lassen. Hab gestern abend mit meinem Freundeskreis zusamengesessen und geschwatzt, es tut gut zu wissen das jemand ist der dich nicht hängen lässt. Auch wenn ich mir das meiste Lächeln erwzungen habe. Versuche, mehrere kleine Mahlzeiten am Tag zu dir zu nehmen. Große Portionen bekomm ich auch nicht runter.

Mit der Prüfung ist natürlich so eine Sache, ich bezweifle das du dich lang genug konzentrieren kannst um ernsthaft zu lernen. Aber auch da, frag doch eine Freundin, ob ihr zusammen lernen könnt..das macht es leichter. Kenn das selber, schreib an der Uni gradm eine Abschlussarbeit. Aber eigentlich starr ich sit den letzten Tagen nur noch das Papier an und frag mich wieso.

Kopf hoch.

LG, Alex

24.11.2012 09:58 • #2


L
Hallo Alex,
danke für deine Antwort! Ich schätze wir sind in einer ziemlich ähnlichen Situation. Wie bei dir gibt es Momente am Tag da denke ich; andere überstehen das auch. Wieso sollte ich das nicht überstehen? Aber nach ner zeit kommen mir dann wieder diese bilder in den kopf, alles, was wir erlebt haben. dann gibt es momente, da bin ich richtig sauer. da renn ich wie ne verrückte durchs zimmer und schmeiß alles weg, was mich an ihn erinnert. Ich schrei rum und am ende sitz ich wieder heulend und verzweifelt aufm boden und weiß gar nichts mehr. Mit freunden kann ich mich im moment nicht viel treffen, hauptsächlich wegen dem vielen schulstress, der dieses Wochenende besonders krass ist. aber genau wie du, sitz ich am schreibtisch, gucke alle 2 minuten auf mein handy, ob er mir vielleicht doch geschrieben hat, und kann mich auf nichts konzentrieren. Das Problem ist, das ich niemanden aus meinem Kurs besonders gut kenne bzw mag um mit denen zu lernen. ich weiß auch nicht ob ich mich dazu aufraffen könnte. Ich frag mich auch ständig, wie andere das aushalten. ich meine ich habe bauchschmerzen vor liebeskummer, wie gesagt, kann ncihts essen. hab eine halbe schüssel cornflakes zum frühstück gegessen, das wars auch schon. das ist alles so neu. und das blödste ist, ich glaube, man kann nicht wirklich viel dagegen machen. irgendwann wirds besser. hoff ich.
Nochmal danke für die Antwort!
Liebe Grüße, Lareei

24.11.2012 11:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag