Hallo Alex,
danke für deine Antwort! Ich schätze wir sind in einer ziemlich ähnlichen Situation. Wie bei dir gibt es Momente am Tag da denke ich; andere überstehen das auch. Wieso sollte ich das nicht überstehen? Aber nach ner zeit kommen mir dann wieder diese bilder in den kopf, alles, was wir erlebt haben. dann gibt es momente, da bin ich richtig sauer. da renn ich wie ne verrückte durchs zimmer und schmeiß alles weg, was mich an ihn erinnert. Ich schrei rum und am ende sitz ich wieder heulend und verzweifelt aufm boden und weiß gar nichts mehr. Mit freunden kann ich mich im moment nicht viel treffen, hauptsächlich wegen dem vielen schulstress, der dieses Wochenende besonders krass ist. aber genau wie du, sitz ich am schreibtisch, gucke alle 2 minuten auf mein handy, ob er mir vielleicht doch geschrieben hat, und kann mich auf nichts konzentrieren. Das Problem ist, das ich niemanden aus meinem Kurs besonders gut kenne bzw mag um mit denen zu lernen. ich weiß auch nicht ob ich mich dazu aufraffen könnte. Ich frag mich auch ständig, wie andere das aushalten. ich meine ich habe bauchschmerzen vor liebeskummer, wie gesagt, kann ncihts essen. hab eine halbe schüssel cornflakes zum frühstück gegessen, das wars auch schon. das ist alles so neu. und das blödste ist, ich glaube, man kann nicht wirklich viel dagegen machen. irgendwann wirds besser. hoff ich.
Nochmal danke für die Antwort!
Liebe Grüße, Lareei
24.11.2012 11:39 •