Hallo Ladies,
bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt rühre - um ehrlich zu sein war ich da und doch nicht!
Nur noch halb, nimm es nicht so schwer - ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Ich war es bei uns die das Konto nicht schnell genug auflösen konnte - allerdings war es hier eine Kostensache und eine gewisse Sicherheit...ja auch egal....
Versuch es als nur ein Konto zu sehen - das ist ja was was man jeder Zeit wieder neu eröffnen könnte.
Was mir da mehr 'Sorgen' macht ist dieses Hintertürchen. Hast Du mal drüber nachgedacht, das selbst zu zu machen? Es ist hart aber ich glaube nur dann weißt Du was los ist - und er auch. Irgendwie wartet er auf was was er selbst nicht weiß...ist das zu kompliziert? Bitte nicht leiden und bitte bitte sich selbst nicht aufgeben!
Was ist bei mir passiert?
Ich hätte von dem Brief berichtet den er von mir bekommen hat. Er hat versucht mich telefonisch zu erreichen Donnerstag und Samstag ich bin nicht ran gegangen, da er auch nicht auf die Mailbox gesprochen hat war es wohl nicht so dringend - wegen unseren Sohn - und ich hab nicht zurück gerufen. Es kann natürlich sein, dass seine Tochter vielleicht mit dem Kleinen sprechen wollte. Nun ja den Grund kenne ich also noch nicht - ich schreibe morgen mal eine SMS...
Ich mach mir keine Hoffnung und merke auch, dass ich ihn von Tag von Tag weniger zurück will. Er hat mich wirklich verarscht nach Strich und Faden! Pah soll die doch glücklich mit dem werden - der hat die doch auch schon belogen!
Das Buch von John Alexander ist wirklich gut um sich so einiges klar zu machen und wieder aufzurichten! Hoffentlich hält es an.
Ich bin was zwischen genervt, gereizt, enttäuscht und traurig, verzweifelt und down...ich will aber genau da raus und das lieber jetzt als gleich!
Kommt wir treffen uns auf ein Kaffee und schmeißen unsere Sorgen über Bord!
Wir haben was besseres verdient als so zu leiden für jemanden der uns nicht will und nicht schätzt!
So das war das Wort zum Sonntag!
LG
Sorgenkind
11.08.2013 22:19 •