hallo,ihr lieben im forum,
seid einigen tagen lese ich die geschichten und kommentare hier und beginne so langsam zu begreifen das ich wirklich nicht die einzige verlassene bin
mein mann will mich nach 27 ehejahren verlassen.... und ich kann das alles nicht verstehen bzw.akzeptieren
er sagt er will keine verantwortung mehr übernehmen und keine rechenschaft ablegen,möchte kommen und gehen wann er will ,einfach das tun was ihm gefällt
angefangen hat das ganze schon vor einem jahr (bis dahin haben wir eine wirklich gute und harmonische ehe geführt),als er eine azubi aus seinem betrieb kennengelernt hat,plötzlich schrieb er sms und traf sich mit ihr im chat,anfang des jahres lernte ich dann dieses mädchen auch kennen
für mich war das ganze nicht so harmlos wie er mir immer erzählt hat (bin allerdings auch ein ziemlich eifersüchtiger typ)
und habe immer gesagt er solle die ganze sache einschränken und nur noch auf die arbeit beschränken ,aber nein ,also habe ich angefangen die ganze sache so einigermaßen zu akzeptieren,streitereien gab es deswegen immer mal,die beziehung zwischen ihr und ihm und ihr und mir wurde immer enger
vor ungefähr 6 wochen haben wir ihr dann geholfen ihre neue wohnung zu renovieren,dabei haben wir dann auch ihre eltern kennengelernt , das verhältnis zwischen dem mädchen und ihren eltern ist etwas angespannt ,die mutter sehr dominant und der vater 73 jahre alt
die neue wohnung und das ungebundene leben welches diese mädchen führt hat meinem mann sehr gefallen was er auch immer mal aüßerte
habe mit ihr auch gesprochen und sie hat mir immer wieder versichert das meine eifersucht unbegründet ist und sie in meinem mann nur einen vaterersatz sehen würde
vor 3 wochen sagte er dann montags noch er liebe mich , dienstags das es besser wäre wir würden und trennen und am wochenende ist er holland gefahren und hat das wochenende mit dem mädchen und deren eltern verbracht die dort urlaub machten
als er wieder kam hat er mir dann gestanden das er sich in sie verliebt habe ,aber sie hätte ihm eine eiskalte abfuhr erteilt,das gleiche und unabhängig von einander hat sie mir auch erzählt und das sie nur freundschaft von ihm will und er sehen müßte wie er mit seinen gefühlen klar käme
wir wohnen noch in unserer wohnung zusammen als getrennt lebende... es ist grausam, mit ihm in einer wohnung zu leben und keine gefühle mehr zeigen zu dürfen,denn wenn ich das tue oder ihn mit fragen bombardiere dann merke ich sofort er entfernt sich immer mehr von mir und das will ich nicht ,ich möchte ihn wieder haben, ich liebe ihn so sehr
kann nicht verstehen das er so kalt ist ,das auf einmal ,wie er sagt ,nicht mehr viel für mich da ist und er zur zeit nicht mit mir kann
gestern hat er mir erzählt er hätte ne andere ,weiß aber nicht wo die auf einmal herkommen soll,so kontaktfreudig ist er nicht
habe das gefühl alles ist nur ein alptraum und ich müßte jeden moment aufwachen ,kann nicht essen,nicht schlafen, bin ständig am heulen,mein ganzer körper ist verkrampft und tut weh,wäre am liebsten nicht mehr da
entschuldigt bitte meinen verworrenen bericht ,aber ich kann zur zeit keinen klaren gedanken fassen
vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder einen rat geben
lg julie :'(
14.09.2005 12:13 •