Hallo Zusammen...
..erstmal vielen Dank, all denjenigen, die meinen Beitrag lesen und evt. auch noch mitfühlen können.
Ich bin eine 26 jährige junge Frau, die vor 5 Jahren ihren Freund kennenlernte.
Es war zwar die Liebe auf den ersten Blick, jedoch ergaben sich schon in der 1.Verliebtheitsphase einige zum wach werdende Probleme.
Er ist ein Mann, der vor Frauen eigentlich sehr wenig Respekt hat, der aber auch so ehrlich war, das gleich zuzugeben.
Ich habe anfangs (wir wohnten ca 70 km voneinander entfernt) viel Zeit mit ihm verbracht und ich habe es auch genossen.
Dann bin ich mit ihm, da er beruflich sich veränderte, von Frankfurt nach Düsseldorf gezogen.
Dort habe ich dann auch schon gemerkt, dass es eigentlich nicht der richtige Mann für mich ist.
Im Bett wurde es enorm schlechter, und natürlich auch viel weniger, er war häufig im Ausland, sodass ich einfach nur von der Sehnsucht nach ihm lebte.
Wir sind dann, auch wegen ihm ins Ausland gezogen, ich habe iegentlich alles für ihn aufgegeben, meine Freunde kaum noch gesehen, und einen neuen Freundeskreis garnicht erst entstehen lassen, da ich meine freie Zeit nur ihm habe widmen wollen.
Jetzt leben wir hier schon 2 1/2 Jahre und letztes Jahr im September habe ich mich entschlossen, auszuziehen.
Ich habe mir also eine eigene Wohnung genommen, und lebte dort mehr oder weniger für mich.Eher weniger, denn eigentlich bin ich fast nur bei ihm.
Er hat mich shr häufig gedemütigt, beleidigt, beschimpft, mich für alles verantwortlich gemacht, und mich immer wie ein reudiger Hund kriechen lassen.Ich habe mich immer für alles, egal was , entschuldigt.Nur des lieben Friedens Willen.
Seit 1 Jahr schläft er nicht mehr mit mir, und ich bin immer treu.Ich könnte ihn niemals betrügen, aber auch nicht verlassen.
Warum hat man so eine Höllenangst davor??
Einmal ist es dieses Alleinesein, sein Leben wieder auf sich konzentrieren zu müssen, und nach all den Eskapaden, nagt natürlich auch das mindere Selbstbewusstsein an einem, obwohl mir jeder sagt, wie hübsch ich doch sei...
Tja, nun habe ich vor 3 Wochen doch einen anderen Mann kennengelernt, in den ich mich komischer Weise verliebt habe.
Nach 5 Jahren mal wieder auf Wolke 7.
Ich habe mit meinem freund gesprochen, das es doch keinen Sinn mehr hätte u.s.w.
Und es passiert, was passieren musste, der andere hat mich einfach abgeschossen.
Und ich bin wieder zu ihm zurück..
Ein Satz und ich bin sofort drauf angesprungen.
Er nimmt mich jetzt garnicht mehr Ernst.
Ich weiss nicht mehr weiter, ich verlebe mein Leben, aber ich fühle mich wie gefangen.
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und seit ihr da irgendwie rausgekommen?
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.
Viele liebe Grüsse Tessa
24.06.2002 23:23 •