A
Ich kann die Trennung noch nicht akzeptieren - was tun?
LilaWolke95
Waspy
Zitat von LilaWolke95:Nur ich wunder mich, ob ich ihn menschlich so schlecht eingeschätzt habe...
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:wenn ein Mann sich wirklich in eine Frau verliebt bzw. verlieben soll, braucht er das unbedingte Gefühl, sie glücklich machen zu können.
Solltest Du nun aber das Dir negativ Erscheinende an ihm aufzeigen, verliert er dieses Gefühl.
Zitat von LilaWolke95:Generell auch seine familiäre Situation ist sehr schwierig. Er erhält sehr viel Druck, es jedem Recht zu machen und bei mir hatte er das Gefühl, dass es ok ist wie er ist. Doch mit meinen Vorwürfen habe ich ihm das Gefühl, dass er auch hier nicht guat gegeben ist.
Zitat von LilaWolke95:Ich musste aber auch noch meine Dämonen aus meiner letzten Beziehung auf arbeiten. Und nicht enttäuscht zu wert, wollte ich der Enttäuschung sozusagen vorauskommen ,daher dieser Anschuldigungen von meiner Seite.
Zitat von Sonnenblume53:Dass er Dich/Ihr Euch vermisst, ist so kurz nach der Trennung auch normal und verständlich. Aber dass heißt nicht zwingend, dass er eine Wiederaufnahme will.
Zitat von LilaWolke95:Für mich wirkt es als würde er auf mich zukommen wollen, aber dann doch einen Rückzieher macht.
LilaWolke95