Frohe Ostern euch allen
Die Feiertage ohne ihn sind einfach schrecklich. Früher habe ich mich auf Feiertage gefreut, aber nun hasse ich diese.
Ich habe versucht meinen neuen Weg zu gehen, aber ich habe nur ein kleines Stück geschafft und bin gerade dabei wieder tief hinab zu stürzen.
Ich kann ihn nicht vergessen. Er war und ist mir das wichtigste und liebste im Leben, ich kann meine Gefühle einfach nicht abschalten.
Nicht nur ich erkenne ihn nicht wieder, auch seine Verwanten und Freunde. Und alle sagen, daß ist nicht Dennis. Das ist überhaupt nicht er. Er versucht etwas zu sein, was er gar nicht ist. Und alle fragen sich nur, wie lange er dieses neue Ich durchhalten kann
Alle die mir jetzt sagen, ob ich keinen Stolz besitze, ich total bescheuert bin, ich mich selbst aufgebe usw.
.........ja dann ist es wohl so.
Er hat mir und einem Freund nochmal gesagt, daß er glücklich in unserer Ehe war und nichts vermisst hatte.
Aber als er sie kennengelernt hat, sind Schmetterlinge bei ihm entfacht worden und er konnte nicht anders.
Er fühlt sich jung, verliebt und attraktiv wie schon lange nicht mehr.
Mir ist klar, daß seine Ausreden mit ....er konnte nicht anders.........er hat sich halt verliebt..........ist halt so passiert ...usw. ziehmlich billig sind.
Aber kennt ihr nicht das Gefühl, daß ihr seht wie z.B. eure Kinder/Freunde etwas machen von dem ihr wisst, daß kann nicht gut sein.
Das passt gar nicht zu dieser Person. Das wird schief gehen.
Diese Gefühl habe ich einfach und mir ist es nicht egal, was aus ihm wird.
Ich kann für alle so tun, als wenn es mir schon besser geht. Ich lache auf der arbeit, ziehe mich immer hübsch an und versuche was zu machen, aber sobald ich Feierabend habe und im Auto sitze, weine ich. Zuhause abends weine ich. Ich bin nicht stark.
Jeder hat eine 2te Chance verdient, selbst ein Verbrecher. Und ich möchte einfach nur meinen Mann zurück, ich kann verzeihen. Wer wirklich liebt kann auch vergeben.
21.04.2014 01:11 •