Mida
- 122
- 1
- 245
sternenglanz
Zitat von sternenglanz:Was sagt denn dein Bauchgefühl woran es liegen könnte?
sternenglanz
Zitat von Mida:Ich habe gefühlte Jahre gegrübelt. Er war lange Single. Dann mit ner Thai zusammen. Vielleicht kann ich ihr nicht das Wasser reichen
Dracarys
Zitat von Dracarys:Das Abtrainieren der Lust ist absolut kontraproduktiv. Etwas bewusst NICHT zu wollen, sorgt dafür, dass man sich nur noch mit dem Thema beschäftigt (-:
Rede mit ihm und mache ihm klar, dass die Beziehung auf dem Spiel steht, wenn ihm das egal ist, dann verlierst Du ja nichts.
sternenglanz
Zitat von sternenglanz:
Suche nicht bei dir. Ist dir an ihm eine Veränderung aufgefallen?
Dracarys
Zitat von Gorch_Fock:Ich frage mich immer wieder, warum Frauen soetwas hinnehmen. Er hat jetzt ne Ansage bekommen, meint aber immer noch das er kein Problem hat? Wenn er nicht körperlich krank ist holt er sich seinen Sechs woanders. Wahrscheinlich mit kompletten Doppelleben. Ich würde diese traurige Nummer beenden. Da er ja angeblich nicht mal Sechs braucht kann er ja als Solitair weiterleben.
Zitat von Dracarys:
Es gibt aber lustlose Menschen beiderlei Geschlechts.
Oder er erledigt es in Handarbeit und hat nur keine Lust auf weitere Anstregungen?
TE, wer hat denn bei diesen wenigen Aktionen die Initiative ergriffen?
sternenglanz
Zitat von sternenglanz:Wenn er sagt, er sei blockiert, kann er benennen was die Blockade ausmacht?Er wird ja wissen, dass dich das verletzt wie empfindest du ihn denn?
Emma75
Zitat von Mida:Mal ist es die Arbeit, mal der Stress, mal zwischenzeitliche finanzielle Sorgen, die aber vom Tisch sind.
Dracarys