BeckerBoris
- 5
- 1
- 1
BeckerBoris
Hoffi78
Zitat von BeckerBoris:wir könnten freunde bleiben
Berlinerin91
Zitat von BeckerBoris:sie könne sich in mich verlieben jedoch sagt ihr Kopf da ich Trinke und Rauche, dass es ihr nicht gut tun würde und sie schon mal eine Beziehung zu so jemanden hatte.
Iunderstand
Zitat von BeckerBoris:Habe ihr nach
Monaten meine Gefühle offenbart.
Zitat von BeckerBoris:Habe ihr darauf gesagt dass ich meine Gefühlen nicht einfach abschalten kann und dessahlb ihre Nummer lösche da ich sonst in Versuchung gerate ihr zu schreiben.
Zitat von BeckerBoris:wieder, unsexy. Einkaufen, ok. Aber dieses Gemieze, da wirst du keine Anziehung aufbauen. Die sollte froh sein, dass du Zeit mit ihr verbringstGefragt ob ich ihr was erledigen kann wie einkaufen oder sonst was, was ihr gut tun würde und falls ich mich zuviel melde, sie mir doch das bitte mitteilen soll da ich ihr nicht auf die Nerven gehen will.
Zitat von BeckerBoris:Habe mich bedankt dass ich Sie kennenlernen durfte und eine woche später geschrieben, dass ich an sie denke und ihr einen schönen Teamausflug gewünscht.
Berlinerin91
Zitat von Iunderstand:Auf sowas (verweichlichtes) stehen Frauen wohl garnicht.
BeckerBoris
Berlinerin91
BeckerBoris
Berlinerin91
Zitat von BeckerBoris:aber auch da empfinde ich ein einmaliges nachfragen bei Krankheit okay ob man sich bisle zurück ziehn soll.
Meerlöwin
Iunderstand
Zitat von Berlinerin91:Warum stehen Frauen nicht darauf, wenn Männer ihnen ihre Gefühle gestehen? Hmm. Kommt auf die Art und Weise an, würde ich sagen.
Zitat von BeckerBoris:das erste mal mit Nummerlöschen war kake aber war halt so.
Zitat von Berlinerin91:wenn sich ein Mann nach meinem Wohlbefinden erkundigt und Hilfe anbietet.
Zitat von BeckerBoris:ob man sich bisle zurück ziehn soll.
BeckerBoris