Hallo ans Forum, nun ja ich weiß noch nicht so richtig, ob ich hier hilfe finden kann, oder wie das hier denn so läuft. Denn ich bin nicht so vertraut mit so einem Forum. ich erzähl einfach mal. Meine Frau Gudrun und ich waren 12 Jahre verheiratet und im September letzten Jahres ging die ganze Welt für mich unter. Wir waren im Urlaub in Bulgarien und alles schien wie immer. Doch es war der Super-Gau. Weil ich einmal lieber im Hotel bleiben wollte, brach ein Streit vom Zaun, der sich zu dem Ende unserer Ehe entpuppte. Nach 12 Jahren!!!! Sie wartf mir vor, schon seit immer der Egoist zu sein, mich nie um Sie kümmern würde und doch gar nicht wüsste, welche wünsche sie überhaupt so hätte. Es brach alles aus ihr raus. Ich wär ein Pacha, würde nie zuhören und so weiter. ich war so perplex und wütend. Der Urlaub war gelaufen und bis zum Ende redeten wir fast kein Wort miteinander. Auch zu Hause gingen wir uns aus dem Weg. Zugegeben ich binauch nicht der größte Redner, deshalb bin ich auf diesen Streit auch nicht mehr eingegangen und dachte: Das wird schon wieder. doch nach 2 Wochen reichte sie die Scheidung ein und ich stand vor den Trümmern meiner Ehe. Sie zog aus unserem Haus aus und ließ mich einfach alleine. Sie sagte noch bei einem letzten Gespräch, sie liebe mich natürlich noch, doch es muss sich etwas ändern. Ich muss mich ändern... Und das will ich jetzt auch tun.....Ich kämpf um meine Frau, denn ich will sie zurück, koste es was es wolle. Ich weiß ich habe Fehler gemacht und will die ändern. Klaus 1969 : Ich bin da auch sehr skeptisch mit Sat 1, meinst du die sind wirklich seriös und es bringt etwas sich da zu bewerben??? Wo kriegt man denn Infos darüber ???
22.07.2004 12:59 •