Hallo liebes Forum,
hier bin ich wieder und warum ich schreibe... weil ich mehr oder weniger diffuse Gedanken im Kopf habe und mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe (lange ists her, jedenfalls fühlts sich so an).
Ich schreibe wegen mir und wegen meiner Freundin (? ausgesprochen haben wir es nie, aber ich verhalte mich wie ihr Freund - ich will aber keine quasi-Beziehung, sondern etwas verbindliches/eine Entscheidung).
Was mich mit ihr verbindet: ich mag sie (hey, definitv ) und schätze ihre Art zu denken und ihre Tiefgründigkeit. Sie ist hochintelligent und sehr feinfühlig, Eigenschaften, die mich an Frauen immer schon angezogen haben ('wie eine Motte zum Licht').
Wie ist unsere Beziehung? Ich studiere noch (sehr intensiv und zeitaufwändig), sie arbeitet, wir sehen uns ein-zweimal die Woche. Wir sehen uns, weil ich weiß, wo sie nach der Arbeit sein wird und ich dort oft etwas zu erledigen habe, weil ich sie (einmal) einfach von der Arbeit abgeholt habe oder weil wir uns verabreden (d.h. in den meisten Fällen schreibe ich ihr).
Meist geht die Initiative von mir aus - was in Ordnung ist, wenn es mir gut geht. Wir treffen uns daraufhin eigentlich immer bei der nächsten besten Gelegenheit und sie übernachtet regelmäßig bei mir (und es ist schön wenn wir uns sehen).