Ich hoffe auch auf Versöhnung

D
Hallo, ich bin neu hier. 
Bin getrennt seit 18.7.! Wir halten jetzt auch K s. Seit gestern. Wir lieben uns noch aber sie sagt eine Beziehung mit mir ist ihr derzeit unmöglich. Es ist einfach zuviel passiert. 
Muss ich erklären. Sie hat 2 Kinder. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Kennen uns seit 19 Jahren u hatten damals schon was miteinander bevor es die Kinder gab. Dann hat sie geheiratet u bekam 2 Kinder. Nach zehn Jahren Ehe trat ich wieder in ihr Leben. Das hielt jetzt 2 Jahre. Seit September wohnten wir zusammen. Das hätten wir nie machen sollen. Dauernd gab es Streit wegen den Kindern. Sie sind 11 u 7 u sehr schwierig!   na ja also dauernd Streit wegen den unerzogenen kids u in letzter zeit auch Streit wegen uns. Dumme Kleinigkeiten eigentlich. 
Den Haushalt u die Kinder hatte ich größten teils. Was auch zu Streit führte denn ich wollte das sie auf Arbeit mit den Stunden runter geht. Nein das wollte sie nicht u jetzt musste sie. Wegen den Kindern. Den Kindern hat sie den Kontakt zu mir verboten.   die Kinder u ich waren eins. Wobei ich aber nie welche wollte! Das habe ich ihr wahrscheinlich auch zu oft gesagt.   u ich War in letzter zeit ganz schön überfordert. Kinder, Haushalt, Hund, Arbeit. Das hatte alles ich. Prinzessin brauchte nix tun. Nur arbeiten. Ich wurde zunehmend aggressiv wenn wir uns stritten. Habe ihre Deko aus dem Fenster geworfen. Fernbedienung kaputt gemacht u am letzten Freitag ein Fahrrad demoliert weil ich so wütend War weil sie sagte ich komm gleich wieder u dann ging ich vor die Tür nach einer stunde u da saß sie Puppen lustig mit Freundinnen. Wir stritten uns auch weil ihre beste Freundin jeden tag zu uns kam.   
Ich War auch immer sehr eifersüchtig. Also Fehler habe ich genug gemacht. Klar. Sie auch. Jetzt hat sie auch endlich zu gegeben das wir beide Fehler machten u nicht nur ich. 
Wenn ich abends mit dem Hund gehe dann steht sie am Fenster um das wir uns zufällig sehen...  ich liebe sie abgöttisch! Sie mich. Aber sie sagt manchmal reicht liebe nicht aus. Und jetzt will sie eine Auszeit. Ich hoffe das wird alles wieder...    und ich vermisse sie so so sehr u bin nur am heulen.
Tja was nun. Erst mal keinen Kontakt u hoffen das alles wieder wird. Ob es überhaupt je wieder wird?

26.07.2015 17:39 • #1


D
Ich habe ihr ein Herz mit rasen Samen schicken lassen. Denn sie sagte wir müssen Gras über alles wachsen lassen. Okay. Also bestellte ich ihr das Herz. Jetzt kann sie dem Gras beim wachsen zu sehen. sie sagte wenn sie das Gras 2 mal schneiden musste dann reden wir über uns. Ach ich könnte mich ohrfeigen wie bescheuert ich in letzter zeit war. Ob ich trotz k s Blumen schicken kann u sowas? Ich mein wir müssen uns ja nicht sehen u hören. Aber ob ich sowas machen kann? Was meint ihr?

26.07.2015 17:43 • #2


A


Ich hoffe auch auf Versöhnung

x 3


H
Ich würde sagen ja. Nur solltest du erst einmal eine Aggressionstherapie machen. Auch dich in Psychotherapie begeben, um heraus zu finden warum du so aggressive wirst, bist. Du kannst es ihr ja erzählen was du gern möchtest und was du dafür tust, wenn dir wirklich ( und das meine ich ernst) etas an ihr und den Kindern liegt. Ansonsten, falls du die Schritte in Bezug der Therapie nicht gehen willst, tue dir und ihr, besonders den Kindern den Gefallen und halt dich von Ihnen fern. Ich hoffe das du den richtigen Weg gehst ( Therapie)

26.07.2015 19:10 • #3


A
Hallo,

nur damit ich das richtig verstehe. Deine freundin? war verheiratet, hat ihre Ehe mit Kindern verlassen für dich?

Jetzt magst du die unerzogenen , schwierigen Kinder aufeinmal doch total?

Erstmal, moralisch naja,was soll ich sagen, aber ist ein anderes Thema.

Der Versuch , sie zeitnah wieder zugewinnen ist meiner Ansicht nach nicht zielführend.
Experten und Betroffene sagen häufig, dass solche Situationen Zeit brauchen und hier sprechen wir nicht von Tagen un Wochen.
Selbstverständlich, kann es in dieser Zeit passieren, dass man sich entfremdet und nie mehr zusammen findet. Aber wie sagt das Sprichwort: was du liebst musst du loslassen, kommt es zu dir zurück, liebt es dich auch.

26.07.2015 19:50 • #4


D
Danke für die antworten. Also ja ich bin am arbeiten. Aggressionstherapie beginnt am 27.8. ja u ja was soll ich sagen. Ja mir fehlen sogar die Kinder jetzt wo alles weg ist. Die Kids haben beide adhs. U ja Sie sind unglaublich schwierig... das ich viele Fehler gemacht habe weiss ich selbst. Kann ja nur besser werden. Muss mich radikal ändern.
Sie hat sich gestern bei mir gemeldet. Kam auch halb 5 bis halb 9. Küsste mich. Ich habe mitgemacht. Eine Beziehung möchte sie zur Zeit nicht. Okay verständlich. Sie sagt sie möchte das es wieder wie am Anfang wird. Ganz unbeschwert u glücklich. Tja was nun. Soll ich ihr freund sein oder lieber nicht? Sie will mehr als Freundschaft. Sie sagt wir haben 50% u das sie mich liebt. Aber das alles anders werden soll u wir nix aus unserem alten mitnehmen sollten. Ja wir sind wirklich ein Herz und eine Seele! Aber was mach ich denn jetzt? Spiele ich das Spielchen mit?

28.07.2015 11:14 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag